StartseiteMitgliederAnmeldenLoginKalenderFAQSuchenNutzergruppen
Link zum neuem Forum: http://hitman.forumieren.net/
Willkommen
RPG

x Acrobalenos sind am Leben
x Millefiore steht noch am Anfang
x Box Waffen erhältlich!

Kein Nachspiel des Mangas/Animes!

Quicknews
  • Erstellung des Forums: 6.2.11
Das Team
Admin




Moderator



Charakterbesetzung
Vongola: 3
Millefiore:
Acrobaleno: 1
CEDEF:
Varia: 1
Sonstige: 4

Austausch | 
 

 Kurosaki Ichigo (fertig)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kurosaki Ichigo

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

BeitragThema: Kurosaki Ichigo (fertig)   Do Feb 10, 2011 12:25 am

CHARAKTER
Name: Ichigo
Nachname: Kurosaki
Rufname: Saigo no Samurai
Alter: 22
Geburtstag: 15.7.
Geschlecht: männlich
Beruf: Hitman
Herkunft: Japan
Vergangenheit: Bereits als junger Mann im alter von 15 Jahren wurde Ichigo mit der Mafia-Realität konfrontiert, als der Großteil seiner Familie von Hitman ausgelöscht wurden. Sein Zorn darüber wuchs dermaßen, dass es beschloss, es seinen Peinigern gleichzutun und ebenfalls ein Hitman zu werden, um die Mörder zu jagen und zu erledigen.


AUSSEHEN

Größe: 1,82 Meter
Aussehen: Meist trägt Ichigo einen schwarzen Kimono, unter dem er weiße Kleidung trägt. Seine Schwertscheide trägt er versteckt unter dem schwarzen Stoff seiner Oberbekleidung. Da sie ebenfalls schwarz ist wie die Klinge fällt sie nicht weiter auf.
Das einzig markante an Ichigo sind seine orangen Haare.
Sein schwarzes Schwert ist mit einer Kette an seinem Arm festgebunden, damit er nie entwaffnet werden kann. Die Hand, mit der er sein Schwert festhält, steckt in einem schwarzen Handschuh, über dessen Mittelfinger der Wolkenring gestreift ist.
Bild:
Spoiler:
 

PERSÖNLICHKEIT

Charaktereigenschaften: furchtlos, kaum emotionale Regungen (von Wut abgesehen),
Stärken: Schwertkampf, grundehrlich, mutig, schwer zu verunsichern, stark
Schwächen: sturköpfig, leicht wütend zu machen, Illusionen, rachsüchtig, Einzelgänger
Vorlieben: Hitman erledigen, arbeiten, unschuldigen Menschen helfen, trainieren, lang schlafen
Abneigungen: Verrat, unnötiges Gerede, Langeweile, Varia, ehrlosigkeit
Ängste: Verlust von nahestehenden Menschen

STATISTIK
Kraft: 8
Ausdauer: 7
Intelligenz: 6
Geschwindigkeit: 9

MAFIA
Familie/Zugehörigkeit: /
Flamme: Wolke
Ring: A-Rang Ring

FÄHIGKEITEN/WAFFEN
Waffen: Schwarzes Daitou 'Zangetsu'
Spezielle Fähigkeit: Wolkenflammen absorbieren, wodurch die Durchschlagskraft erhöht wird. Außerdem kann er die einzelnen Glieder der Ketten durch den Vermehrungsfaktor der Wolkenflammen erhöhen und sein Schwert so auch werfend einsetzen
Kampfstil: Ichigos Kampfstil mit dem Schwert basiert weitesgehend auf seiner Geschwindigkeit.
Attacken:
Kumorizora (Wolkenverhangener Himmel): Ichigo konzentriert hierbei die Wolkenflamme an der Klinge Zangetsu's. Sobald die gewünschte Dichte und Menge erreicht ist, schwingt er sein Schwert gegen sein Ziel und feuert so die Flammen auf seinen Gegner ab. Wenn sie ihn erreichen, verbrennen sie das Ziel nicht. Stattdessen umkreisen sie das Opfer und werden immer größer, bis sie eine vollkommene Kugel erschaffen haben. Da diese Kugel aus Wolkenflammen geformt wurde, ist der Sauerstoff im inneren begrenzt. Man benötigt eine gewisse Kraft (Inplay-Kraft von 7 und höher) um diese Sphäre zu zerstören.

Kumo de yamiyo (Durch Wolken mondlose Nacht): Dies ist weniger ein Angriff als vielmehr ein Zustand. Wenn Ichigo's Wut und Ernsthaftigkeit ein Maximum erreicht, hüllt er sich selbst in die Wolkenflamme ein. Beinahe sein gesamter Körper wird von einem dunkelvioletten Schatten überzogen und durch die Dichte nur schwer angreifbar. Sein rechter Arm ist besonders betroffen. An ihm züngeln die Flammen ungezügelt herum. Sogar sein Haar wird vom Vermehrungsfaktor betroffen, ist verlängert und geschwärzt worden.

Manga-darstellung durch Mugetsu (Moonless Night)
Spoiler:
 

-----------------------

BOXTIER/-WAFFE
Name: Zangetsu
Tier/Waffe: Polarwolf (Polare Lupo di nuvole)
Persönlichkeit: Wie sein Herr ist Zangetsu eigentlich ein Einzelgänger. Jedoch ist er seinem Meister treu ergeben.
Kraft: 6
Ausdauer: 6
Intelligenz: 5
Geschwindigkeit: 7
Attacken: Lupo Pacchetto di nuvole (Wolf Pack of the Clouds): Zangetsu hat die Fähigkeit, wie viele Wolken-Boxen, die Flammen anderer zu absorbieren und in Wolkenflammen umzuwandeln. Diese nutzt er dann, um mittels des Vermehrungsfaktors sich selbst zu duplizieren und je nach Kraftquelle ein großes Rudel Wölfe zu schaffen.

--------------------------

ADMIN-STUFF

Zweit Chara: /
Avatarperson: Kurosaki Ichigo aus Bleach
Hast du die Regeln gelesen und verstanden? Ja
Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Zufall


Zuletzt von Kurosaki Ichigo am Do Feb 10, 2011 9:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurosaki Ichigo

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Kurosaki Ichigo (fertig)   Do Feb 10, 2011 9:29 pm

So ich denk mal ich hab alles...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Verde
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 06.02.11

BeitragThema: Re: Kurosaki Ichigo (fertig)   Do Feb 10, 2011 9:34 pm

Nur mindestens 1 Punkt bei Ängste fehlt, ansonsten ist der Steckbrief okay :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://khr-rpg.forumieren.net
Kurosaki Ichigo

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Kurosaki Ichigo (fertig)   Do Feb 10, 2011 9:45 pm

Wenn man unbedingt Ängste brauch...bitte sehr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kurosaki Ichigo (fertig)   

Nach oben Nach unten
 
Kurosaki Ichigo (fertig)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tikitaki x3
» Zu Besuch in Rohan!
» Signaturen von mir ^^
» Macht uns Resetti fertig?
» Verschiedene Geschichten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katekyo Hitman Reborn RPG ::  :: Charakter erstellen :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: