StartseiteMitgliederAnmeldenLoginKalenderFAQSuchenNutzergruppen
Link zum neuem Forum: http://hitman.forumieren.net/
Willkommen
RPG

x Acrobalenos sind am Leben
x Millefiore steht noch am Anfang
x Box Waffen erhältlich!

Kein Nachspiel des Mangas/Animes!

Quicknews
  • Erstellung des Forums: 6.2.11
Das Team
Admin




Moderator



Charakterbesetzung
Vongola: 3
Millefiore:
Acrobaleno: 1
CEDEF:
Varia: 1
Sonstige: 4

Austausch | 
 

 Takeshi Yamamoto fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Takeshi Yamamoto

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 24
Ort : das fragt ihr mich hab selbst keine ahnung

BeitragThema: Takeshi Yamamoto fertig   Di Feb 08, 2011 4:51 pm

CHARAKTER
Name:
Takeshi

Nachname:
Yamamoto

Rufname:
Takeshi, Takeshi-kun

Alter:
15

Geburtstag:
24 April

Geschlecht:
Männlich

Beruf:
Schüler, Mafiosi (Zukunft)

Herkunft:
Tokio

Vergangenheit:
Takeshi ist der Star Athlet an der Namimori-Mittelschule und im Sport will ihn jeder in seiner Mannschaft haben. Er glaubt, dass Baseball alles ist, was ihn ausmacht. Takeshi ist er Erste, der Tsuna freiwillig in sein Sportteam aufnimmt, nachdem er mit ihm am Volleyballtunier teilgenommen hat. Als er sich beim Trainig den Arm bricht, bricht für ihn die Welt zusammen und er will sich vom Dach der Schule stürzen. Nachdem Tsuna ihm klar macht, dass man wegen solch einem Vorfall sich nicht das Leben nehmen sollte, werden die beiden dicke Freunde. Seinem Vater gehört der Sushiladen "Takesushi", in dem Familie Yamamoto auch lebt. Über seine Mutter ist nichts bekannt.



AUSSEHEN

Größe:
1.77m

Aussehen:
Takeshi ist recht gut gebaut, es liegt bestimmt daran das er viel trainiert für Baseball. Aber inzwischen zeit trainiert er auch viel am Schwertkampf weswegen er recht gut darin ist. seine Kleidungstyl ist recht normal er zieht die sachen an die gut fürs sport passen den es köntne sein das er mal auf der straße kämpfen muss.

Bild:




PERSÖNLICHKEIT

Charaktereigenschaften:
Takeshi hat eine warme, freundliche Art und man sieht ihn fast immer lachend. Er wird von eigentlich allen in der Familie um Tsuna wegen seiner Verlässlichkeit sehr angesehen. Takeshi ist der Typ von Mensch, der mit jedem Freundschaft schließen kann. Und wenn es nicht mit der
Freundschaft klappt, so sichert er sich jedoch den Respekt seines Gegenüber. So ist sichtbar, wie der
sonst so unterkühlte Hibari sich für seine Kämpfe interessiert und Squalo scheint nach ihrem Kampf auch Interesse in seiner Entwicklung zu haben. Wenn man seine Freunde beleidigt oder ihnen weh tut, so ist mit Takeshi jedoch nicht sehr gut Kirschen essen. Wenn es nötig sein sollte, ist er gewillt Dinge für seine Freunde zu opfern, wie man im Kampf mit Ken sieht. Trotz seiner Großherzigkeit ist auch zu sehen, dass Takeshi wohl ein guter Assassine und Killer sein würde, was auch oft von Reborn bestätigt wird. Durch seinen gut durch trainierten Körper und seine schnellen Reflexe ist es ihm sogar möglich, Kugelhagel und Kanonenfeuer auszuweichen. Takeshi lernt schnell und lernte die acht Formen der Shigure Soen Schule nur durch zuschauen. Zusätzlich schafft er es sogar eine neunte Form zu erfinden. Takeshi ist außerdem genau wie Gokudera sehr beliebt bei den Mädchen, was man an Valentinstag deutlich sieht.

Stärken:
Takeshis Sträken sind sein Instinkt und Kraft. Aber man sollte sein Geschwindigkeit nicht auslassen, den mit die drei sachen kombiniert ist er der perfekte Schwertkämpfer der für Shiguren Souen Schule ist.

Schwächen:
Seine Schwächen sind das Illision, er hätte probleme gegen so ein Typ zu kämpfen, Aber dank sein Instinkt kann er eingiermaßen durchkämpfen. Seine Schwächen zählen auch seine Freunde also wenn die als geisel genommen werde würde er alles tun um die zu retten. und ist auch recht stur das dazu führt das er im kampf bis zum bittern ende kämpft.

Vorlieben:
Seine Vorlieben ist am meisten natürlich das baseball spielen, den er will einmal Profi Baseballer werden. das Schwertkunst gehört auch dazu und sein Vater im laden zu helfen mag er auch. Mit tsuna und den anderen rumzuhängen und neue sachen zu erleben mag er.

Abneigungen:
Er Mag nicht wenn menschen seine Freunde etwas antun, und darauf soltle man aufpassen wenn jemand z.B. sein Freund Tsuna etwas antut würde er alles tun um es zu rächen. mehr abneigung hat er nicht da er alles zu positive sieht.

Ängste:
das seine Freunde etwas passiert oder das er sein Baseball karriere nicht schaft.

STATISTIK

Kraft: 8
Ausdauer: 7
Intelligenz: 5
Geschwindigkeit: 9

MAFIA
Familie/Zugehörigkeit:
Vongola Familie

Flamme:
Regen

Ring:
Vongola Ring

FÄHIGKEITEN/WAFFEN
Waffen:
Spoiler:
 
Das Shigure Kintoki ist das Schwert von Yamamoto. Im normal Zustand ist er ein Übungsschwert aus Bambus, doch wenn er dieses Bambusschwert mit der Shigure Soen Schule benutzt, wird aus dem Bambusschwert ein "Katana", ein japanisches Langschwert.

Spezielle Fähigkeit:
Kann durch seine Regen Flamme die Schärfe seiner Schwert verstärken.
Und hat eine guten Instinkt.

Kampfstil:
Sein Kampstyl ist leicht zu sehen, er kämpft mit seinem Shiguren Konti also Schwert und benutzt seien Shiguren Soun Schule an.

Attacken:
1. Shajiku no Ame 車軸の雨 (Wellenregen) - Offensiv. Takeshi greift frontal an und attackiert sein Gegner mit viel Beschleunigung und Druck an.
2. Sakamaku Ame 遣らずの雨 (Strömender Regen) - Defensiv. Takeshi windet Wellen von Wasser um sich, duckt sich und richtet sein Schwert vor sich als Schutz.
3. Yarazu no Ame 遣らずの雨 (Letzer Minuten Regen) - Offensiv. Takeshi benutzt diese Technik um Chrome im Himmelskampf zu retten. Er lässt sein Katana fallen, tritt es mit seinen Füßen um es wie ein Dolch fliegen zu lassen.
4. Gofuu Juuu 五風十雨 (Oktoberregen) - Defensiv. Diese Technik verwendet Takeshi im zweiten Kampf gegen Genkishi. Er synchronisiert mit der Atmung einer seiner Gegner um Attacken auszuweichen.
5. Samidare 五月雨 (Früher Sommerregen) - Offensiv. Yamamoto greift seinen gegner an, trifft ihn jedoch nicht, denn er lässt das Schwert fallen und fängt es mit der anderen Hand wieder auf! Erst dann greift er seinen Gegner richtig an. Wurde zu erst im Kampf gegen Squalo gezeigt.
6. Bis jetzt unbekannt, voraussichtlich defensiv.
7. Shibuki Ame 繁吹き雨 (Sprühregen) - Defensiv. Takeshi hält das Schwert rückwärts und dreht es, um eine schützende Wassermauer zu erzeugen.
8. Shinotsuku Ame 篠突く雨 (Prasselregen) - Offensiv. Diese Technik wurde von Takeshis Vater erfunden, um einen Freund zu beschützen. Die Klinge wird dazu benutzt, um um den Benutzer herum zu schlagen.
9. Utsushi Ame うつし雨 (Verdoppelnder Regen) - Offensiv. Wurde von takeshi während des Kampfes mit Squalo erfunden, um sich zu verteidigen. Er kreiert eine Reflektion im Wasser, verschwindet und attackiert seinen Gegner, wenn dieser die Reflektion angreift.
10. Scontro di Rondine 燕特攻 (Aufprall der Schwalbe) - Offensiv. Wurde von Takeshi in der Future Arc während seines Trainings mit Reborn erfunden. Eine Gezeitenwelle umgibt ihn, während er von seiner Schwalbe geführt, angreift.
11. Beccata di Rondine 嘴の燕 (Bruch der Schwalbe) - Offensiv. Takeshi schlägt mehrere Male mit der Klinge mit nur einer Hand.
http://de.hitmanreborn.wikia.com/wiki/Shigure_Soen_Schule

BOXTIER/-WAFFE
Name: Kojirou
Tier/Waffe:Schwalbe
Persönlichkeit: Kojiou ist freundlich und gesellig
Kraft: 3
Ausdauer: 8
Intelligenz: 4
Geschwindigkeit: 8

Attacken:
Kojirou kann mit seinen Regenflammen die Flammen anderer Gegner auslöschen oder sie als Tarnung benutzen. Des Weiteren ist Kojirou extrem schnell.

Name:Jirou
Tier/Waffe:Hund
Persönlichkeit: Jirou ist ein Freundliches Hund.
Kraft: 5
Ausdauer: 6
Intelligenz: 5
Geschwindigkeit: 7

Attacken:
hat noch keine aber hat drei Schwerter dabei.

--------------------------

ADMIN-STUFF

Zweit Chara:
nein

Avatarperson:
Takeshi Yamamoto aus Katekyo Hitman Reborn

Hast du die Regeln gelesen und verstanden?
ja

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
naja als ich ein KHR RPG suchte fand ich diese schöne rpg (anschleimen :p)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Takeshi Yamamoto fertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tikitaki x3
» Zu Besuch in Rohan!
» Signaturen von mir ^^
» Macht uns Resetti fertig?
» Verschiedene Geschichten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katekyo Hitman Reborn RPG ::  :: Charakter erstellen :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: