Katekyo Hitman Reborn RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteAnmeldenNeueste BilderLoginSuchen
Link zum neuem Forum: http://hitman.forumieren.net/
Willkommen
RPG

x Acrobalenos sind am Leben
x Millefiore steht noch am Anfang
x Box Waffen erhältlich!

Kein Nachspiel des Mangas/Animes!

Quicknews
  • Erstellung des Forums: 6.2.11
Das Team
Admin




Moderator



Charakterbesetzung
Vongola: 3
Millefiore:
Acrobaleno: 1
CEDEF:
Varia: 1
Sonstige: 4

 

 Eure selbstgemalten Sachen...

Nach unten 
+2
Mikoto Misaka
Lambo
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lambo

Lambo


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 26

Eure selbstgemalten Sachen... Empty
BeitragThema: Eure selbstgemalten Sachen...   Eure selbstgemalten Sachen... EmptySa Feb 12, 2011 12:53 am

Hmm das gehört zwar nicht umbedingt zu Khr aber ich dachte weil hier mehrere malen könnte ich ein Thread eröffnen wo wir unsere bilder reinstellen können, und die anderen dazu kommentare geben,ob sie es gut finden zb.^^ Very Happy
also ich fang mal an:

Eure selbstgemalten Sachen... Ryushigerukraft01.jpegpnl5

also das ist am pc gemalt nur so ^^

Eure selbstgemalten Sachen... Hauptmann.jpegvuhx

so jetz is noch eins dazu und vergrößert Very Happy
Nach oben Nach unten
Mikoto Misaka

Mikoto Misaka


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 28
Ort : In einer Traumwelt :3

Eure selbstgemalten Sachen... Empty
BeitragThema: Re: Eure selbstgemalten Sachen...   Eure selbstgemalten Sachen... EmptySa Feb 12, 2011 1:53 pm

also wie schon gesagt Very Happy ich finds toll, vor allem weil es am Pc entstanden ist ^^ ich bin zu ... einfältig um das zu schaffen xD also dann hier ist meins ^^ falls was daran zu betadeln ist nur raus damit ^^ ich freu mich immer wenn ich was zum verbessern finde Very Happy

Eure selbstgemalten Sachen... Kuroyuri001_Kopie
Nach oben Nach unten
Lambo

Lambo


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 26

Eure selbstgemalten Sachen... Empty
BeitragThema: Re: Eure selbstgemalten Sachen...   Eure selbstgemalten Sachen... EmptySa Feb 12, 2011 4:58 pm

ads ist auch echt gut^^ vil. ist die augenklappe etwas zu... ich glaub da fehlen falten drin oder so ( also am band) aber sonst ist an dem bild nichts auszusetzen Very Happy
Nach oben Nach unten
Takeshi Yamamoto

Takeshi Yamamoto


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 31
Ort : das fragt ihr mich hab selbst keine ahnung

Eure selbstgemalten Sachen... Empty
BeitragThema: Re: Eure selbstgemalten Sachen...   Eure selbstgemalten Sachen... EmptySa Feb 12, 2011 6:54 pm

ich zeichne auch hier gitbs aber auch mänge künstler aber ich muss euch sagen ich hab erst vor 4 monaten angefangen

Eure selbstgemalten Sachen... Foto0519

Eure selbstgemalten Sachen... Foto0520

Eure selbstgemalten Sachen... Foto0521

Eure selbstgemalten Sachen... Foto0522

Eure selbstgemalten Sachen... Foto0523

Eure selbstgemalten Sachen... Foto0525
Nach oben Nach unten
Bliss

Bliss


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.02.11

Eure selbstgemalten Sachen... Empty
BeitragThema: Re: Eure selbstgemalten Sachen...   Eure selbstgemalten Sachen... EmptySa Feb 12, 2011 7:36 pm

Wow, eure Bilder gefallen mir echt sehr gut o_o

Und Lambo, deine Color ist echt gut, machst du das schon lange?

Und wenn ich schon mal hier bin, lade ich auch mal zwei von meinen hoch, ich bin aber erst Anfänger, was das angeht Very Happy

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Accelerator

Accelerator


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 12.02.11
Ort : das fragt ihr mich hab selbst keine ahnung

Eure selbstgemalten Sachen... Empty
BeitragThema: Re: Eure selbstgemalten Sachen...   Eure selbstgemalten Sachen... EmptySa Feb 12, 2011 7:39 pm

deine sehen aber auch nicht schlecht aus

hab mal frage oder besser habt ihr tipps wie man hände zeichnet meine sehen aus wie hunde pfoten oder schweine wüße XD

Edit: oh sorry vergessen zu sagen ich bin Takeshi ^^
Nach oben Nach unten
Lambo

Lambo


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 26

Eure selbstgemalten Sachen... Empty
BeitragThema: Re: Eure selbstgemalten Sachen...   Eure selbstgemalten Sachen... EmptySa Feb 12, 2011 7:49 pm

oke als für hände tipps... also als erstes hab ich, weil ich ein schwertfan bin eine schwert hand ausprobiert.. hier ein link: klappt sehr gut Smile
https://www.youtube.com/watch?v=2nGXrIre1OI
mit dem gleichen prinziep machst du dan überhaupt hände^^
@bliss:
deine colo ist auch sehr gut^^ ich mal seit ich 6 bin: 2 jahre nur chibis (vil auch 3), dann richtige mangas^^
und du?
und welches programm benutzt du zum colorieren? ich benutz manga studio debut 4.0 von wacom oder gimp^^
den zeichenstyl (gesichtsform etc.) ist meinem ähnlich Smile xD
Nach oben Nach unten
Mikoto Misaka

Mikoto Misaka


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 28
Ort : In einer Traumwelt :3

Eure selbstgemalten Sachen... Empty
BeitragThema: Re: Eure selbstgemalten Sachen...   Eure selbstgemalten Sachen... EmptySa Feb 12, 2011 7:50 pm

hui die sind auch toll *-*
jop mit falten hab ich meine probleme xD ich versuch mal d was reinzubringen Very Happy

hände.. ja die kann ich auch nicht ab ^^ ich hab anfangs immner meine genommen und die grob abgezeichnet, dann später hab ich mir eine gekauf, aus holz. Ist so was wie diese Elipsenfiguren, mit denen man die körper üben kann ^^ bei mir hast geholfen Very Happy geht auf jeden fall besser damit Smile
Nach oben Nach unten
Accelerator

Accelerator


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 12.02.11
Ort : das fragt ihr mich hab selbst keine ahnung

Eure selbstgemalten Sachen... Empty
BeitragThema: Re: Eure selbstgemalten Sachen...   Eure selbstgemalten Sachen... EmptySa Feb 12, 2011 7:54 pm

was meint ihr mit elipsenfigur?
Nach oben Nach unten
Mikoto Misaka

Mikoto Misaka


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 28
Ort : In einer Traumwelt :3

Eure selbstgemalten Sachen... Empty
BeitragThema: Re: Eure selbstgemalten Sachen...   Eure selbstgemalten Sachen... EmptySa Feb 12, 2011 7:56 pm

die hier ^^ gibts auch als hände ^^

Eure selbstgemalten Sachen... Gliederpuppe-20cm
Nach oben Nach unten
Lambo

Lambo


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 26

Eure selbstgemalten Sachen... Empty
BeitragThema: Re: Eure selbstgemalten Sachen...   Eure selbstgemalten Sachen... EmptySa Feb 12, 2011 7:57 pm

die möglichkeit geht auch, aber aauch wenn man augen üben willl,füße etc. ist der von dem das video (link eben) gut er heißt marcrilley oder so Very Happy
er hatt auch sachen mit propotionen usw.
neben ihm ist noch expertvillage gut. von den beiden hab ich hauptsächlich tipps befolgt, und meistens hatt es geholfen. ich wollt ir erst auch so ne hand holen aber hab die dann auf youtube gefunden... naja wenns so klappt ists billiger^^

elipsefigur ist dieses männchen am stab wo du gelenke usw gucken kannst und veränderst und in die position drehst in der deine figur sie haben soll.
Nach oben Nach unten
Accelerator

Accelerator


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 12.02.11
Ort : das fragt ihr mich hab selbst keine ahnung

Eure selbstgemalten Sachen... Empty
BeitragThema: Re: Eure selbstgemalten Sachen...   Eure selbstgemalten Sachen... EmptySa Feb 12, 2011 7:58 pm

achso naj die meisten sachen habe ich mir selbst beigebracht eigentlich nur selbst beigebracht ohne geldverschwndung (bin geizig MR. Krebs) xDDDD

das werd ich auch ohne geldverschwendung machen heute morgen hab ich noch backgrounds gezeichnet und takeshi gesicht^^
Nach oben Nach unten
Lambo

Lambo


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 26

Eure selbstgemalten Sachen... Empty
BeitragThema: Re: Eure selbstgemalten Sachen...   Eure selbstgemalten Sachen... EmptySa Feb 12, 2011 8:00 pm

ja bin auch mr krabs xDD deshalb hab ich bei ymyvideo oder wie es heißt und youtube gesucht bis ich das da gefunden hab.. hätt ich das nicht gefunden hätt ich mir entweder die hand geholt oder wär verzweifelt xD
Nach oben Nach unten
Mikoto Misaka

Mikoto Misaka


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 28
Ort : In einer Traumwelt :3

Eure selbstgemalten Sachen... Empty
BeitragThema: Re: Eure selbstgemalten Sachen...   Eure selbstgemalten Sachen... EmptySa Feb 12, 2011 8:01 pm

Ich hatte keine Wahl hab zwei von den Teilen und die Hand vor paar Jahren zu Weihnachten bekommen Very Happy Und bei mir hats gehoflen xP
Nach oben Nach unten
Accelerator

Accelerator


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 12.02.11
Ort : das fragt ihr mich hab selbst keine ahnung

Eure selbstgemalten Sachen... Empty
BeitragThema: Re: Eure selbstgemalten Sachen...   Eure selbstgemalten Sachen... EmptySa Feb 12, 2011 8:03 pm

achso naja die videos kenn ich eh alle ich mus nur noch mehr ben *faul* naja werd schon hinkriegen

wenn nichts geht dann muss....i-ich ....diesen elipse kaufen puh war schwer zu schreiben
Nach oben Nach unten
Mikoto Misaka

Mikoto Misaka


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 28
Ort : In einer Traumwelt :3

Eure selbstgemalten Sachen... Empty
BeitragThema: Re: Eure selbstgemalten Sachen...   Eure selbstgemalten Sachen... EmptySa Feb 12, 2011 8:05 pm

Oder du nimmst deine eigenen Hände zum lernen ist noch billiger und geht auch schneller als videos anzugucken Very Happy
Nach oben Nach unten
Accelerator

Accelerator


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 12.02.11
Ort : das fragt ihr mich hab selbst keine ahnung

Eure selbstgemalten Sachen... Empty
BeitragThema: Re: Eure selbstgemalten Sachen...   Eure selbstgemalten Sachen... EmptySa Feb 12, 2011 8:07 pm

das ist ein guter vorschlag -^_^-
Nach oben Nach unten
Lambo

Lambo


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 26

Eure selbstgemalten Sachen... Empty
BeitragThema: Re: Eure selbstgemalten Sachen...   Eure selbstgemalten Sachen... EmptySa Feb 12, 2011 8:11 pm

oke oder so xD Smile hier hab ich noch was was ich auf papier bringe:

weiss nich was/wer das ist xD :
Eure selbstgemalten Sachen... Meinmanga01uupg

hauro von das wandelnde schloss Smile das ist alt und war noch für gesichter üben, merk nur grad das ichs noch aufm pc hab... eig sind die alle alt xD :
Eure selbstgemalten Sachen... Meinmanga06znj4

Irgendein typi Smile mit copics :#
Eure selbstgemalten Sachen... Meinmangao74uxs

an den letzten beiden bildern ist meine hand doch am besten xDDD
Nach oben Nach unten
Accelerator

Accelerator


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 12.02.11
Ort : das fragt ihr mich hab selbst keine ahnung

Eure selbstgemalten Sachen... Empty
BeitragThema: Re: Eure selbstgemalten Sachen...   Eure selbstgemalten Sachen... EmptySa Feb 12, 2011 8:20 pm

ich find das erste voll geil wie du es gezeichnet hast boah werd hier deppresive xD
Nach oben Nach unten
Lambo

Lambo


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 26

Eure selbstgemalten Sachen... Empty
BeitragThema: Re: Eure selbstgemalten Sachen...   Eure selbstgemalten Sachen... EmptySa Feb 12, 2011 8:22 pm

danke^^
stadt depri zu werden nehms doch als vorlage und probiers selber. dann stellst dus rein und weil meins vorlage war kann ich dir besser tipps geben Smile xD
Nach oben Nach unten
Accelerator

Accelerator


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 12.02.11
Ort : das fragt ihr mich hab selbst keine ahnung

Eure selbstgemalten Sachen... Empty
BeitragThema: Re: Eure selbstgemalten Sachen...   Eure selbstgemalten Sachen... EmptySa Feb 12, 2011 8:36 pm

ok Meister xD
Nach oben Nach unten
Lambo

Lambo


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 26

Eure selbstgemalten Sachen... Empty
BeitragThema: Re: Eure selbstgemalten Sachen...   Eure selbstgemalten Sachen... EmptySa Feb 12, 2011 8:38 pm

gut *schüler haare durchwuschel und lambo lache von mir geb* xDDD
Nach oben Nach unten
Hime

Hime


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.02.11
Ort : Berlin

Eure selbstgemalten Sachen... Empty
BeitragThema: Re: Eure selbstgemalten Sachen...   Eure selbstgemalten Sachen... EmptySa Feb 12, 2011 9:24 pm

Ich zeig auch mal eins ~ ^^

Eure selbstgemalten Sachen... HimeColor
Nach oben Nach unten
Lambo

Lambo


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 26

Eure selbstgemalten Sachen... Empty
BeitragThema: Re: Eure selbstgemalten Sachen...   Eure selbstgemalten Sachen... EmptySo Feb 13, 2011 12:29 am

das ist cool. das ist verhältnis 1:5, oder? weil gesicht noch chibihaft ist , körper aber...so schon ausgerägter^^ Very Happy
die colo ist echt gut, und überhaupt nicht schlecht Wink
Nach oben Nach unten
Accelerator

Accelerator


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 12.02.11
Ort : das fragt ihr mich hab selbst keine ahnung

Eure selbstgemalten Sachen... Empty
BeitragThema: Re: Eure selbstgemalten Sachen...   Eure selbstgemalten Sachen... EmptySo Feb 13, 2011 1:16 am

sieht toll aus ich wollte auch mal einer von meinen zeichnungen für rpg nutzen nur war nicht so sonderlich gut im zeichnen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure selbstgemalten Sachen... Empty
BeitragThema: Re: Eure selbstgemalten Sachen...   Eure selbstgemalten Sachen... Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure selbstgemalten Sachen...
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katekyo Hitman Reborn RPG ::  :: Gesprächszone-
Gehe zu: