Tja, wollte mich mal vorstellen, da ich hier neu bin...
Bin 20 Jahre alt, heiße Torsten und bin begeisterter KHR!-Fan seitdem der Manga in Deutschland das erste Mal veröffentlicht wurde...
Zu meinen Hobbys (neben den ganzen Sachen die mit KHR! zu tun haben) zähle ich lesen, programmieren, zeichnen, Musik hören, Fußball, Basketball, Schach spielen etc...ein Allrounder also...
Nebenbei schreibe ich auch grade an einer eigenen Reborn!-FF, um mal etwas neues zu probieren (wer was davon lesen will brauch sich bloß zu melden...)...tja, generell probiere ich viel neues aus, und dadurch bin ich auch hier auf dieser Seite gelandet, denn an einem RPG hatte ich mich vorher noch nicht wirklich beteiligt...mal sehen was dabei rauskommt...
Online kommen werde ich innerhalb der Woche eher selten, da ich nebenbei studiere...
Wer es noch wissen will, mein Username kommt von dem Charakter Akihiko Sanada aus dem Spiel "Persona 3" für die PS2...er ist im Prinzip ein klügerer Ryohei xD
Tja, wer noch Fragen hat sollte einfach mal fragen, bin ziemlich locker und antworte auch auf die meisten Fragen, solange sie normal sind^^