Katekyo Hitman Reborn RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteAnmeldenNeueste BilderLoginSuchen
Link zum neuem Forum: http://hitman.forumieren.net/
Willkommen
RPG

x Acrobalenos sind am Leben
x Millefiore steht noch am Anfang
x Box Waffen erhältlich!

Kein Nachspiel des Mangas/Animes!

Quicknews
  • Erstellung des Forums: 6.2.11
Das Team
Admin




Moderator



Charakterbesetzung
Vongola: 3
Millefiore:
Acrobaleno: 1
CEDEF:
Varia: 1
Sonstige: 4

 

 Die Straßen

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lambo

Lambo


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 26

Die Straßen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen - Seite 2 EmptyFr Feb 11, 2011 11:28 pm

Auf dem weg zur eosdiele guckte Lambo sich ab und zu um, weil er spürte das er angestarrt wurde. docch irgendwann vergaß er das gefühl und sang ein eislied, und überlegte laut ob er schoko oder bananen oder pistatien eis nehmen sollte. schließlich entschied er sich alle 3 zu nehmen und noch wallnuss dazu. Auchw enn takeshi und misaka es mitgehört hatten teilte er ihnen nochmal mit welche sorten er nahm."Ihr könnt ja auch jeweils eine kugel nehmen." sagte er dann.
Nach oben Nach unten
Kurosaki Ichigo

Kurosaki Ichigo


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 35

Die Straßen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen - Seite 2 EmptyFr Feb 11, 2011 11:33 pm

"Interessant...", flüsterte der junge Mann. "Zwei von drei haben mich gespürt...in irgendeiner Weise haben sie also wohl die Fähigkeiten eines Hitman..." Nun stellte sich ihm nur zwei Fragen: Waren sie ein Ziel oder nicht? Und: Was ist mit diesem Teenager? Er schien Ichigo zwar nicht bemerkt zu haben, hatte es aber plötzlich sehr eilig.
Langsam tat er einige Schritte hinter der Häuserecke, hinter der er gestanden hatte, vor und beobachtete, wie die Gruppe sich zurückzog. Dabei bemerkte er das leichte Glitzern gegen die Sonne an der Hand des Teenagers. Auf die Entfernung konnte er nur die Form erkennen, aber er war sich relativ sicher. 'Vongola?!'
Nach oben Nach unten
Lambo

Lambo


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 26

Die Straßen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen - Seite 2 EmptyFr Feb 11, 2011 11:44 pm

Gerade als sie zur Eisdiele hineinwollten spürte Lambo wieder eine fremde Präsens, wieder spürte er, das sie beobachtet wurden. Er drehte sich so heftig um, das er von Takeshi-kuns schulterfiel, doch im letzten moment konnte er sich noch an Takeshis Haaren festhalten." Takeshiiii-kuuun!", fing Lambo an zu weinen, Was ist das? Das tut weh, es ist angsteinflößend. Ich mag as nicht. Mach das weeeg!!!"
Nach oben Nach unten
Mikoto Misaka

Mikoto Misaka


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 28
Ort : In einer Traumwelt :3

Die Straßen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen - Seite 2 EmptyFr Feb 11, 2011 11:57 pm

Während sie langsam davon gingen, fing der kleine Zwerg an ein Lied zu singen und durchgehend zu brabbeln und zu lachen. Wenn er nicht so viel reden würde, hätte Mikoto ihn vielleicht sogar etas niedlich gefunden, doch im Moment war es einfach nur nervenzerreißend, vor allem weil sie sich immer noch so unwohl fühlte. Kurz vor der Eisdiele geschah es dann wieder. Lambo fiel plötzlich von Yamamotos Schulter und im selben Moment spürte auch sie es wieder. Mtlerweile schon leicht säuerlich blieb sie wieder stehen und sah zu den Beiden herüber. Der kleine Junge hielt sich scheinbar an den Haaren seines Feundes fest und Mikoto versuchte, sich auf die Menschenmengen hinter den Beiden zu konzentrieren. Kurz glaubte sie, etwas gesehen zu haben, doch sie hielt es fürs Erste besser, nicht weiter darauf einzugehen. Falls irgendjemand dort war, wäre er wohl kaum so dumm hier in Mitten der Stadt einen Aufruhr zu veranstalten. Das Mädchen wartete also weiter ab und konnte gar nicht schnell genug in den Eisladen kommen. Ungeduldig blickte sie zu Yamamoto und Lambo herüber.
Nach oben Nach unten
Takeshi Yamamoto

Takeshi Yamamoto


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 31
Ort : das fragt ihr mich hab selbst keine ahnung

Die Straßen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen - Seite 2 EmptySa Feb 12, 2011 12:00 am

Takeshi wollte grad in die Eisdiele hinein gehen als lambo rumzappelte und runter fiel, aber er fasste an Takeshis haaren und schrierum ,,aaaaaauu ...." er nahm Lambo schnell weg und sagte ,, also spürst du es auch..." er schaute in die richtung wo die kamen und sprach laut das man es hören konnte ,, Hey du komm da raus wo du auch bist ich weiss das du hier irgendwo bist," wenn es um sein Instink ging konta man sagen das es sehr wahrscheinlich ist das es stimmt. Ob Es Misaka wusste, wusste Takeshi nicht. Manche leute auf der straße schauten auf takeshi aber das interessierte ihn im moment nicht.
Nach oben Nach unten
Lambo

Lambo


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 26

Die Straßen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen - Seite 2 EmptySa Feb 12, 2011 12:06 am

Lambo war unruhig in takeshis armen. Alle drei, selbst miikoto misaka war angespannt, und starrte in die menschenmenge. er selber war auch mal still. Er hoffte , das der feind weggehen würde, da er merkte dass sie ihn bemerkt hatten. Lambo war neugierig, aber gleichzeitig hatte er viel angst. er fragte sich wer der feind ist.
Nach oben Nach unten
Kurosaki Ichigo

Kurosaki Ichigo


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 35

Die Straßen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen - Seite 2 EmptySa Feb 12, 2011 12:10 am

Innerlich lächelte Ichigo, äußerlich würde er sich so etwas natürlich nie anmerken lassen. Langsam schritt er aus der sich gesammelten Menschenmenge, sein schwarzer Kimono bauschte sich im Wind auf und die Kette um seinen Arm klimperte leise. Nun blickte die drei lange und berechnend an. Anschließend bedeutete er mit einem kurzen Handzeichen, dass sie ihm folgen sollten. In der Öffentlichkeit zu reden wäre sicher nicht gut gewesen, zumal es den Prinzipien eines Hitman widersprach. Es gab wesentlich ruhigere Orte als eine überfüllte Straße.

tbc: Kaufhaus Baustelle


Zuletzt von Kurosaki Ichigo am Sa Feb 12, 2011 10:00 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mikoto Misaka

Mikoto Misaka


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 28
Ort : In einer Traumwelt :3

Die Straßen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen - Seite 2 EmptySa Feb 12, 2011 12:18 am

Lambo und Yamamoto schienen auch bemerkt zu haben, dass irgendjemand dort war. Mikoto, die gerade die Eisdiele betreten wollte, drehte sich mit einem nichtssagenden Blick um, als jemand auf sie zukam. Orangene Haare, schwarzer Kimono und eine um den Arm gewickelt. Das reichte voll und ganz aus, um sie darin zu bestätigen, dass dieser Kerl keinesfalls ein gewöhnlicher Passant war. Schließlich machte er dann eine Geste, bedeutete ihnen zu folgen. Mikoto sah ihn ungerührt an und hob den Kopf ein wenig. Das war so ziemlich das, was sie sich unter Problemen vorgestellt hatte, doch so wie es aussah schien dieser Mann nicht an ihr interessiert zu sein. Das Mädchen drehte nun ihren gesamten Körper in seine Richtung und Misstrauen füllte ihre Augen.
Nach oben Nach unten
Lambo

Lambo


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 26

Die Straßen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen - Seite 2 EmptySa Feb 12, 2011 12:22 am

Lambo schaute Takeshi an. Würed er dem fremden folgen? Lambo hoffte aus tiefstem herzen das er genau das nicht tuhen würde, doch takeshis gesicht zeigte keinerlei regung. Zumindest das war gut; wenn er angst hatte, würde man das takeshi nicht ansehen. Lambo schaute jetzt wieder den fremden an der sich schon umgedreht hatte um zu gehen.
Nach oben Nach unten
Takeshi Yamamoto

Takeshi Yamamoto


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 31
Ort : das fragt ihr mich hab selbst keine ahnung

Die Straßen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen - Seite 2 EmptySa Feb 12, 2011 7:21 pm

Takeshi Schaute in die menschenmenge, er versuchte zu sehen wer es war. Als dann plötzlich jemand durch den menschmenge lief und auf die drei schaute wusste er genau das, das nichts gutes heißen kann. Als der mann mit einem hand bewegung sagte das die folgen sollen schaute er lambo an und Misaka ,,Ihr bleibt lieber hier, ich hab so ein schlechtes gefühl dabei und lambo für dich wäre es gefährlich," als er dies sagte schaute er ernst, und wie immer machte takeshi sorgen um den kleinen kind. Doch dann lief er den Typen hinterher und versuchte ihn nicht aus den Augen zu verlieren. Nur wusste er eins nicht ob lambo auf ihn hört und dort wartete anstatt mitzukommen und über Misaka kontne er nicht richtiges sagen erst kennt er sie zu wenig. Nur hoffte er das die beiden nichts passiert. Aber er versuchte jetzt nur mal herausfidnen wer der typ ist vielleicht kontne man ja mit ihm anfreunden.
Nach oben Nach unten
Lambo

Lambo


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 26

Die Straßen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen - Seite 2 EmptySa Feb 12, 2011 7:31 pm

"misaka-kun? ich fühl mich nicht wohl ohne yamamoto, los wir gehen ihm hinterher!", sagte lambo, und ohne auf misaka zu warten , oder sie reden zu lassen, rannte er schon nach yamamoto schreiend los. Er lief so schnell ihn seine kleinen beinchen tragenkonnten, und ließ yamamoto nicht aus den augen. er fragte sich nur wo der hinlief.
Nach oben Nach unten
Mikoto Misaka

Mikoto Misaka


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 28
Ort : In einer Traumwelt :3

Die Straßen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen - Seite 2 EmptySa Feb 12, 2011 7:46 pm

"Als ob mich das interessieren würde." gab das Mädchen monoton von sich, als Yamamoto dem Mann hinterherlief. Sie senkte den Blick ein wenig und schon hopste der Zwerg los, den Beiden hinterher. Mikoto schloss kurz die Augen und seufzte leise. Dann setzte sie sich sich in Bewegung und ging mit eiligen Schritten hinterher, die Augen auf den Kuhfleckenpyjama gerichtet.

TBC: Japan --- Namimori --- Kaufhaus Baustelle
Nach oben Nach unten
Yukari




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.02.11

Die Straßen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen - Seite 2 EmptyMo Feb 28, 2011 9:40 pm

Yuki schaute interesiert zu wie der kleine Junge im Kuh kostum hinter dem anderen Älteren Junge herrante der widerum den Rottharigen folgte und gantz hinten lief ein anderes Mädchen ddas irgendwie gelangweilt aussah . Yukari entschloss sich den zu folgen es interesierte sie was wohl als nächstes geschach dan sah sie das aufblitzen im harr des kleinen jungen. Sofort schaute sie genauer hin ihre geübten Augen erkannten sofort den Vongola ring des Donner sie wurde hibelig und grinste. " unglaublich kaum bin ich in nanimori schon treffe ich einen Vongola ringwächter Juhu" sagte sie einige schauten sie iritiert an doch sie lief schon los hinter dem kleinen junge her.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Straßen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Straßen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katekyo Hitman Reborn RPG ::  :: Japan :: Namimori-
Gehe zu: