CHARAKTERName: Mikoto
Nachname:Misaka
Rufname: /
Alter: 15
Geburtstag: 26.4.
Geschlecht:Weiblich
Beruf: Schülerin/ Profikiller
Herkunft: England
Vergangenheit: Mikoto wurde im Alter von 3 Jahren von einem Ehepaar adoptiert, das sein Leben der Wissenschaft gewidmet hatte. Sie hatten damals schon viele Projekte und Experimente hinter sich, die allesamt erfolgreich waren. Dies war wahrscheinlich auch der Grund, der dafür sorgte, dass sie eines Tages ihr Kind für eines dieser Projekte opferten. Untersucht wurde die Struktur des menschlichen Gehirns, wobei man eine Methode entdeckt hatte, bei der man mit Hilfe von Hypnose und neu artigen Medikamenten bei Menschen bestimmte Fähigkeiten hervorrufen kann. Über einige Jahre hinweg, wurden daraufhin mit dem Mädchen verschiedene Versuche durchgeführt und nach einiger Zeit entwickelte sich in ihr die Fähigkeit, Strom in Form von Blitzen zu erzeugen. Doch diese Fähigkeit ließ sich nicht auf Anhieb kontrollieren und das Mädchen geriet oft außer Kontrolle, weshalb schon bald die Hälfte der beteiligten Wissenschaftler aufgaben und Mikoto’s Eltern schon bald alleine da standen. Doch trotz allem führten sie weitere Experimente durch und trieben es immer weiter, bis ihr Werk schließlich vollbracht war. Ihre gerade mal zehn Jahre alte Tochter, war in der Lage, Starkstrom in ihrem Körper zu produzieren und zu kontrollieren. Äußerlich gesehen und von den Fähigkeiten her einzuschätzen, war das Mädchen perfekt. Aber niemand schien zu beachten, dass ihr Charakter nicht der eines normalen Mädchens entsprach. Sie redete fast nie, war zurückhaltend und versuchte, jeglichen Kontakt mit ihren Mitmenschen zu vermeiden. Ihre Eltern merkten das alles nicht. Sie ließen sie von einem Privatlehrer unterrichten und sorgten dafür, dass sämtliche Wissenschaftler aus ihrem Umkreis auf das fast unmögliche Experiment aufmerksam wurden. Ständig kamen nun Leute angereist um das ‚Ergebnis‘ zu betrachten und zu bestaunen. Doch nach einer Weile wurde auch ein Mafioso auf das Mädchen aufmerksam und begann, ein gewisses Interesse an ihr zu hegen. Schließlich gab er sich dann als weiterer Begutachter aus und versuchte, Mikoto in seine Welt ein zu führen. Der Hass, der sich bis dahin in dem Mädchen angestaut hatte, war sehr Vorteilhaft für den Mafioso und nachdem er eine Weile auf sie eingeredet hatte, willigte sie ein, sich von ihm auszubilden lassen. Drei Jahre lang, wurde sie von diesem Tag an dauerhaft gefordert und darin trainiert, Leute auszuspionieren und um zu bringen. Und als sie dann im Alter von 13 Jahren alles gelernt zu haben schien, begann sie ihr Leben als freiberufliche Auftragskillerin. Ihr Elternhaus hatte sie verlassen und die Erinnerungen an die Experimente in die hinterste Ecke ihres Kopfes gedrängt.
AUSSEHENGröße: 159 cm
Aussehen: Mikoto besitzt hellbraune Haare, die ihr etwa bis zu den Schultern reichen und auf der rechten Seite stets hinter dem Ohr getragen werden. Auf der linken Seite trägt sie meist eine kleine, silberne Spange. Ihre Augen halten sich in einem etwas dunkleren braunen Ton und lassen ihre Gesamterscheinung eher unauffällig wirken. Sie läuft meist in ihrer Schuluniform durch die Gegend und man sieht sie so gut wie nie mit anderer Kleidung.
Bild:
PERSÖNLICHKEITCharaktereigenschaften:Meist stumm, wortlos und ausdruckslos bewältigt Mikoto ihren Alltag. Reden tut sie nur, wenn es unbedingt und unter jeden Umständen notwendig ist. Ihr Blick ist kalt und in ihren Augen scheint sich alles Leid, was sie von der Welt gesehen hat wieder zu spiegeln. Wenn sie sich mit Leuten verständigt, geschieht das meist durch Gesten, die die Worte ersetzten sollen, die sie nicht aussprechen will. Doch sollte es trotzdem so kommen, dass es sich nicht um Antworten herumkommen lässt, fallen diese meist nur in Bruchstücken und sehr knapp aus, was Fremden oft einen falschen Eindruck verschafft. Für ihre Mitmenschen interessieren scheint das Mädchen sich nicht sonderlich, da sie meist nur Löcher in die Luft starrt, oder alleine in einer Ecke sitzt. Freunde hatte sie noch nie wirklich, da sie durch ihre Vergangenheit vorwiegend in Einsamkeit und Trauer gelebt hat.
Stärken:+ Umgang mit Schusswaffen
+ Unscheinbar wirken
+ Die Elektrizität in ihrem Körper beherrschen
+ Schnelligkeit
+ Durchsetzungsvermögen
Schwächen:- Große Angst vor Wissenschaftlern
- Kommt nicht gut mit Leuten zurecht
- Kann sich nicht in andere hineinversetzten
- Kaum Lebenserfahrung
- Lässt sich schnell ablenken
Vorlieben:- Äpfel
- Frösche
- Stofftiere
- Ruhige Orte
- Autoritätspersonen
Abneigungen:- Lärm
- Besserwisser
- Ungeduldige Personen
- Selbstmitleid und Mitleid allgemein
- Leute, die die Augen vor der Realität verschließen
-Wissenschaftler
Ängste:- Schwach wirken
- Wissenschaftler
- Erneute Experimente
- Für immer einsam bleiben
- Nicht akzeptiert werden
STATISTIKKraft: 6
Ausdauer: 6
Intelligenz: 4
Geschwindigkeit: 9
MAFIAFamilie/Zugehörigkeit: Sonstige
Flamme: Blitz
Ring: 2 Ringe mit dem Blitz Attribut
FÄHIGKEITEN/WAFFENWaffen: /
Spezielle Fähigkeit: ElectromasterDer Körper ist in der Lage, Strom in Form von Blitzen oder Stromschlägen zu erzeugen und an die Umgebung abzugeben. Zudem wird man selbst größtenteils Immun gegen jegliche Art von Elektrizität (Wie gesagt nur zum größten Teil. Beispielsweise Boxwaffen, die Elektrizität verursachen haben bei ihr dieselbe Wirkung wie bei allen anderen, und auch Flammen mit dem Donner Attribut zeigen Wirkung). Zudem lassen sich mit dieser Fähigkeit beispielsweise Computer oder Sicherheitssysteme außer Kraft setzten, dies kostet allerding viel Kraft und eine hohe Konzentration, weshalb Mikoto sich nach einem solchen Vorhaben für eine Weile ausruhen muss (ca. 20 Minuten)
Kampfstil: Mikoto ist ein Mensch der eher aus dem Affekt heraus angreift und hat daher kein großes Interesse für Strategien. Wenn Ideen für ein Ablenkungsmanöver oder ähnliches kommen, kommen sie während des Kampfes und nicht davor. Daher setzt sie eher auf ihre Kraft und ihre Geschwindigkeit und versucht, den Gegner möglichst schnell und mit viel Kraft zu besiegen. Defensiv ist sie nicht sehr ausgeprägt und versucht nur selten, Angriffe abzuwehren. Sie wicht eher aus, versucht unter den Angriffen herunter weg zu tauchen oder ähnliches. Sollte sie merken, dass sie dem Gegner stark unterlegen ist, ist sie meist in Versuchung, wegzulaufen und sich mit Manövern und Fallen einen solchen Plan zu erleichtern.
Attacken:Railgun- Spoiler:
Bei dieser Attacke wirft Mikoto eine Münze in die Luft, während sie ihren Arm elektrisch aufläd. Hierbei werden kleinere Stromschläge auf der Haut und Kleidung sichtbar. Sobald sich die Münze dann auf der Höhe des ausgestreckten Armes befindet, wird sie mit dem Daumen, so wie dem Zeigefinger berührt und die im Arm befindliche Elektrizität entladen. Die so angetriebene Münze schießt nun auf das Ziel zu und richtet einen etwa mittelgroßen Schaden an.
Kraft: 6 / -8% Energie
Reichweite: 8 m
Dauer des Angriffs: 4 Sekunden
Geschwindigkeit: 10
Flash- Spoiler:
Hierbei wird eine größere Ansammlung von Strom in der Handfläche konzentriert und dem Gegner mit möglichst viel Kraft und Schwung entgegen geschleudert. Mikoto holt hierbei mit dem Arm aus, als ob sie einen Ball werfen würde. Das Zielen erfolgt gleichzeitig und der Entstehende Strah hat eine Breite von etwa einem Meter. Hierbei kann der Gegner gegebenenfalls paralysiert werden.
Kraft: 7 / -15 % Energie
Reichweite: 10m
Dauer des Angriffs: 5 Sekunden
Geschwindigkeit: 8
Elektromagnetismus- Spoiler:
Mikoto ist in der Lage, die ihrer Nähe befindlichen Eisenpartikel zu sammeln. Normalerweise verwendet sie diese Methode um „Eisensand“ zu erschaffen, den sie dann in unterschiedlichem Maße, abhängig von der vorhandenen Menge, steuern kann. Ihre Kontrolle hierüber ist groß genug, um feste Gegenstände aus diesem Sand zu schaffen. Ein Beispiel hierfür wäre das von ihr so getaufte „Kettenschwert“. Dieses hat durch die Manipulation des Sandes nicht nur eine Schwert ähnliche Form, sondern schwingt zu gleich mit einer solchen Geschwindigkeit, dass es vermutlich dieselbe Qualität wie eine Kettensäge aufweist.
Kraft: 7 / je nach Dauer zwischen -10% und -20% Energie
Maximalgröße und Gewicht: zwei Meter Größe und Breite, höchstens 2,5 kg
Maximale Aufrecht Erhaltung: Fünf Minuten
-----------------------
BOXTIER/-WAFFEName: Splendor
Tier/Waffe: Militärbrille
- Spoiler:
Persönlichkeit: Ist diese Brille aktiv und Mikoto trägt sie über ihren Augen so steigern sich ihre Angriffe um 20% in der Kraft und ihr gesamter Körper ist in der Lage, Blitzflammen zu produzieren und diese im Kampf zu nutzen. Ihre Angriffe (und die Waffen die sie mit Hilfe von Elektromagnetismus erschafft) sind nun ebenfalls von Blitz-flammen umhüllt.
Kraft: +2
Ausdauer: +1
Intelligenz: +2
Geschwindigkeit: +0
(Angaben in Bezug auf Mikoto's angriffe und Techniken)
--------------------------
ADMIN-STUFFZweit Chara: /
Avatarperson: Mikoto Misaka, MISAKA Sisters --- To aru Majutsu no Index/ To aru Kagaku no Railgun
Hast du die Regeln gelesen und verstanden? Ja
Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Google