Hallo an alle User dieses Forums *-*
Ok.. dann will ich mich mal vorstellen
Ich bin ein Mädchen, für meinen Geschmack viel zu groß und leide an chronischem Untergewicht (..bin zu faul was zu essen ._.) und generell äußerst faul was körperliche Aktivitäten angeht.. für mioch zählt da sogar ein Gang in die Küche um mir was zu Trinken zu holen. Auf jeden Fall freue ich mich, dass ich endlich ein aktives Reborn RPG gefunden habe *-* War schon völlig verzweifelt, weil alle die ich gefunden habe von 2008 oder so waren o.o dann habe ich mich vor ca 6 mins bei google verklickt und bin auf der Seite hier gelandet *jubel*.
Also ich hab Reborn noch nicht ganz durchgeschaut... mir fehen noch die drei letzten Folgen, aber ich will nicht weiter gucken, weil es dann zu ende ist cO Meine ieblingscharaktere wären dann..*denk* fast alle... ich find nur Lambo extremst nervig ._. (sry lambo Q.Q) nun.. am ALLERliebsten.. ehmm.. *denk* ich denke mal Bel, Mammon, Fran, Mukuro, Gokudera und Hibari ^^ viellciht auch noch Yamamoto und Allaude x3 .. und Fong... ja ich bin ein Hibari Freak ich gebs zu x3
So und jetzt merke ich grade das ich dabei bin wieder vom eigentlichen Thema abzuschweifen weshalb ich hier erstmal Schluss mache... Ich hab meine Hobbys vergessen O.O Ok ehm... Ich höre durchgehend Musik, zeichne gerne
schwimme gerne (so ziemlich die einzge Sportart, der ich regelmäßig nachgehe o.o) und.. ich lese gerne Mangas/Bücher -^-^- und ich bin ziemlich durchgeknallt... das sollte ich vielleicht noch anmerken..
so nun ist aber Schluss O.O