Muahahahaha. Ich habe so lange nach einem KHR RPG gesucht *__*
Evil Fangirlness~
Alsö~ Ich bin weiblich, 16 Jährchen jung~ Ein ziemlicher KHR Freak...
Also ja...ich mag Anime & Manga. Lieblingsanime, sowie -manga ist KHR. Eigentlich witziger Zufall, da ich mir sagte, diesen "Schwachsinn" würde ich niemals angucken. Joar...jetzt hängt ein Poster an meiner Wand und mein Bilderordner ist voll von KHR Bildern. Oh...und ich kriege langsam Mordgedanken, weil Tokyopop mir den zweiten Band einfach nicht liefert -.-
Und müsste eigentlich auch mal die nächsten Bände bestellen~ *Unbedingt das Kapitel "Sakura Viewing" auf Deutsch lesen will*
Ich habe den Anime schon durch und lese mit großer Begeisterung den Manga - hell yes, super smex! x3
Ich hoffe, das der Anime noch weiter geht. Der muss einfach >.<
Habe allerdings noch nichts offizielles dazu gelesen, also...falls einer was weiß, nur raus damit~
Alsö ja~ Ansonsten mag ich noch Yumekui Merry, Kuroshitsuji, Black Cat und viele weitere Animes und Mangas.
Musik...joar...Rock, Mittelalter Rock...Takashi Kondo...Girugämesh, Saltatio Mortis, etc.
Sonst bin ich auch sehr an Fremdsprachen interessiert, spreche bisher aber nur Englisch und Spanisch. Wobei Spanisch...noch nicht sehr viel xD
In meiner Freizeit RPGe ich sehr gerne, GFXe, schreibe FFs oder sonstiges~
Ach ja...ich mag Shounen-Ai recht gerne. 6918 is win ♥
Wuhi, endlich mal keinen "Vorstellungs-Roman" geschrieben =D