Katekyo Hitman Reborn RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteAnmeldenNeueste BilderLoginSuchen
Link zum neuem Forum: http://hitman.forumieren.net/
Willkommen
RPG

x Acrobalenos sind am Leben
x Millefiore steht noch am Anfang
x Box Waffen erhältlich!

Kein Nachspiel des Mangas/Animes!

Quicknews
  • Erstellung des Forums: 6.2.11
Das Team
Admin




Moderator



Charakterbesetzung
Vongola: 3
Millefiore:
Acrobaleno: 1
CEDEF:
Varia: 1
Sonstige: 4

 

 1 WICHTIGE Ankündigung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Verde
Admin
Verde


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 06.02.11

1 WICHTIGE Ankündigung Empty
BeitragThema: 1 WICHTIGE Ankündigung   1 WICHTIGE Ankündigung EmptySa Feb 12, 2011 11:45 pm

Hallo Mina-san!~~

Ich habe euch eine mehr oder minder schlechte Nachicht zu überbringen. Ich habe vor dieses RPG zu schließen.

Aber dafür werde ich ein neues eröffnen. Der Grund ist, dass ich einiges offizielles und sehr wichtiges ändern muss, was sich so im nachhinein schlecht zu bewerkstelligen ist. Der Hauptgrund ist, dass ich vor habe nur noch selbsterfundene Charaktere und Mafia Familien zu erlauben. Es ist dann kein so großes Problem mehr mit den Ringen, der Zeit in der wir Spielen und alles drum herum.
Ganz ehrlich habe ich nicht mit so einem Ansturm in so kurzer Zeit gerechnet^^
Ich hoffe ihr könnt mir meine Entscheidung verzeihen und meldet euch auch im neuen Forum an.
Ich entschuldige mich für eure Unannehmlichkeiten :S

Den Link des neuen Forums werde ich bekannt geben, wenn ich eine habe^^''


Euere Admina,
Verde
Nach oben Nach unten
https://khr-rpg.forumieren.net
Hibari Kyoya

Hibari Kyoya


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 08.02.11

1 WICHTIGE Ankündigung Empty
BeitragThema: Re: 1 WICHTIGE Ankündigung   1 WICHTIGE Ankündigung EmptySo Feb 13, 2011 6:30 am

Das finde ich sehr schade >.<

Ich habe es leider nicht so mit selbsterfundenen Charakteren was KHR betrifft, aber ich werde mir das neue Forum dann unbedingt einmal ansehen und gucken, ob mir doch etwas einfällt...
Nach oben Nach unten
ZERO BLACK

ZERO BLACK


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 27
Ort : 22339 Hamburg

1 WICHTIGE Ankündigung Empty
BeitragThema: Re: 1 WICHTIGE Ankündigung   1 WICHTIGE Ankündigung EmptySo Feb 13, 2011 12:03 pm

das finde ich zum teil gut aber auch schlecht !

gut ist es mit den neuen charaktere alles erfundene so werden auch meine probleme mit den Ringen gelöst und der Mafia.

schlecht weil ich mich gerade gut mit diesem RPG verstanden habe.
Nach oben Nach unten
Verde
Admin
Verde


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 06.02.11

1 WICHTIGE Ankündigung Empty
BeitragThema: Re: 1 WICHTIGE Ankündigung   1 WICHTIGE Ankündigung EmptySo Feb 13, 2011 3:11 pm

@ Hibari:
Du kannst dir ja einen ähnlichen Charakter wie Hibari nehmen. selbst das Aussehen kannst du verwenden.
Nach oben Nach unten
https://khr-rpg.forumieren.net
Hibari Kyoya

Hibari Kyoya


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 08.02.11

1 WICHTIGE Ankündigung Empty
BeitragThema: Re: 1 WICHTIGE Ankündigung   1 WICHTIGE Ankündigung EmptySo Feb 13, 2011 3:17 pm

*in Bilder Ordner lins*
Jetzt habe ich mir schon einen Charakter zusammengebastelt... xD
Nach oben Nach unten
Verde
Admin
Verde


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 06.02.11

1 WICHTIGE Ankündigung Empty
BeitragThema: Re: 1 WICHTIGE Ankündigung   1 WICHTIGE Ankündigung EmptySo Feb 13, 2011 3:30 pm

na gut
Nach oben Nach unten
https://khr-rpg.forumieren.net
Accelerator

Accelerator


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 12.02.11
Ort : das fragt ihr mich hab selbst keine ahnung

1 WICHTIGE Ankündigung Empty
BeitragThema: Re: 1 WICHTIGE Ankündigung   1 WICHTIGE Ankündigung EmptySo Feb 13, 2011 6:00 pm

ich find aber dies irgendwie besser weil solche rpgs immer schwer zu führen sind naja wenn man so auf zeit spielt und aber dann nicht mehr den anime dran hält aber auch nur mit erfunden charas zu spielen würde ja spaß machen ^.^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1 WICHTIGE Ankündigung Empty
BeitragThema: Re: 1 WICHTIGE Ankündigung   1 WICHTIGE Ankündigung Empty

Nach oben Nach unten
 
1 WICHTIGE Ankündigung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katekyo Hitman Reborn RPG ::  :: News-
Gehe zu: