StartseiteMitgliederAnmeldenLoginKalenderFAQSuchenNutzergruppen
Link zum neuem Forum: http://hitman.forumieren.net/
Willkommen
RPG

x Acrobalenos sind am Leben
x Millefiore steht noch am Anfang
x Box Waffen erhältlich!

Kein Nachspiel des Mangas/Animes!

Quicknews
  • Erstellung des Forums: 6.2.11
Das Team
Admin




Moderator



Charakterbesetzung
Vongola: 3
Millefiore:
Acrobaleno: 1
CEDEF:
Varia: 1
Sonstige: 4

Teilen | 
 

 Kaufhaus Baustelle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kurosaki Ichigo

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 29

BeitragThema: Kaufhaus Baustelle   Sa Feb 12, 2011 9:59 pm

Dieses alte und verfallene Bauprojekt schien schon vor Monaten eingestellt worden zu sein. Die ausgehobenen Löcher und einige Gerätschaften stehen aber immer noch hier herum.

--------------------------------------------------------


cf: Die Straßen

Bereits nach kurzer Zeit hatte Ichigo den perfekten Treffpunkt ausgewählt: Eine verlassene Baustelle, gemieden von den Passanten und ringsum nur von Bäumen gesäumt. Kein Gebäude stand direkt hieran.
Kurz vor einem besonders tiefen Loch blieb der junge Mann stehen und drehte sich um. Tatsächlich war ihm der sportliche Junge gefolgt, und, in einigem Abstand, auch die anderen beiden. "Sehr gut...nun können wir reden...Vongola.", sprach Ichigo und blickte zuerst auf den Ring des Jungen und anschließend in seine Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mikoto Misaka

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 21
Ort : In einer Traumwelt :3

BeitragThema: Re: Kaufhaus Baustelle   Sa Feb 12, 2011 10:14 pm

CF: Japan --- Namimori --- die Straßen

Als Mikoto zwischen den Bäumen hervortrat, stand der Mann bereits dort und schien wohl mit Yamamoto zu reden. Sie hatte die Beiden gerade erst wieder entdeckt, weshalb sie es nicht genau verstanden hatte. Allerdings wollte sie nicht zu sehr in die Sache hinein geraten, weshalb sie sich mit dem Rücken gegen einen Stamm lehnte. Doch langsam aber sicher entwickelte sich in ihr ein immer größeres Interesse. Mit etwas angespanntem Körper und wachsamem Blick wartete sie nun das weitere Geschehen ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lambo

avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Kaufhaus Baustelle   So Feb 13, 2011 12:25 am

Lambo wusste nicht wohin; zu mikoto, die an einem baumstamm gelehnt war, oder zu yamamoto, der mit dem fremden feuerkopf redete. Also blieb lambo einfach in der mitte stehen. E bekam nur gesprächsfetzen mit, es ging um die vongola. Schließ´lich setzte er sich einfach hin und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yukari



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.02.11

BeitragThema: Re: Kaufhaus Baustelle   Mo Feb 28, 2011 9:47 pm

Yukari schaute zu wie sich die beiden Jungen gegenüber standen und bemerkte das auch der ältere Junge einen Vonogla ring hatte das musste Yamamoto Takeshi sein der Regen wächter und der kleine war dan Lambo Bovinio ob sie wohl u Tsuna geführt wird allein beim Gedanken wurde sie Knallrot . Der andere junge schaute grimig und sie wusste das dieser kerl nicht gutes wolte.instinktiv kontzentrierte sie ihre flammen und öfnete ihre erste box .Ihren Bogen sie spannte ihren Bogen sie brauchte keine pfeil anzulegen sie formte einen aus ihrem Todes willen und spaltete vom himmels Atributt Donner und sturm ab . Der Pfeil den sie anlegte war ein Roter Sturm Pfeil mit Doner Atributen ausgestaten dieser Pfeil durchbohr ohne Probleme Granit. Sie zielte genau auf den Rot harigen wens sein muss würe sie ihn erschiesen . Sie wartete ab was passieren würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kaufhaus Baustelle   

Nach oben Nach unten
 
Kaufhaus Baustelle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [OMSI2] Feuerwerke und Baustelle in Grundorf
» Guide - Wie bekommt man welche Werkzeuge?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katekyo Hitman Reborn RPG ::  :: Japan :: Namimori-
Gehe zu: