StartseiteMitgliederAnmeldenLoginKalenderFAQSuchenNutzergruppen
Link zum neuem Forum: http://hitman.forumieren.net/
Willkommen
RPG

x Acrobalenos sind am Leben
x Millefiore steht noch am Anfang
x Box Waffen erhältlich!

Kein Nachspiel des Mangas/Animes!

Quicknews
  • Erstellung des Forums: 6.2.11
Das Team
Admin




Moderator



Charakterbesetzung
Vongola: 3
Millefiore:
Acrobaleno: 1
CEDEF:
Varia: 1
Sonstige: 4

Austausch | 
 

 Bliss Harm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bliss

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.02.11

BeitragThema: Bliss Harm   Sa Feb 12, 2011 9:36 pm

CHARAKTER

Name:
Bliss

Nachname:
Flame

Wenn man es genau nimmt, ist mein richtiger Name Yun Hiragi.
Nachdem ich allerdings in meine Pflegefamilie kam, musste ich ihn aus Sicherheitsgründen ändern. Warum? Dazu später mehr.

Rufname:
Bliss, Freak, Arschloch

Alter:
15

Geburtstag:
01.04.

Geschlecht:
männlich

Beruf:
Schüler

Herkunft:
Geboren wurde ich in Japan- Kyoto.
Später wuchs ich allerdings in London auf.

Vergangenheit:
Man könnte sagen, dass meine Familie ziemlich krank war. Mein Vater war ein Hitman, der vollkommen den Verstand verloren hatte und an nichts anderes als das Übertreffen seiner Mitmenschen denken konnte, der in allem besser und stärker sein wollte und keine Niederlage akzeptierte. Meine Mutter war ähnlich, sie war zwar kein Hitman, hatte aber eine sadistische Ader und liebte den Ausdruck von Schmerz in anderen Gesichtern, selbst vor mir, ihrem Sohn machte sie keinen Halt. Man könnte behaupten, dass die beiden sich nicht gut taten, denn zusammen waren sie eine einzige Qual, die sich auf so absurde Art und Weise ergänzte, dass sie mir mein Leben, bis ich zarte 11 Jahre alt war zur Hölle machten. Mein Vater, der mir keinen Erfolg gönnte und diesen sogar zunichte machte, wenn er davon profitierte und meine Mutter, die es liebte, mich zu quälen, meist besonders auf psychische Art, auch wenn die physische natürlich auch nicht zu kurz kam.
Man könnte sagen, dass ich eine Art Glücksbringer für die Beiden war. Vor meiner Geburt lebten meine Eltern sehr eingeschränkt, meine Mutter litt unter einer schweren Krankheit und sollte eigentlich nicht mehr lange zu leben haben. Vielleicht war der Neid auf mein erst beginnendes Leben der Grund, weshalb sie mir all die Dinge antat, als ich geboren wurde.
Jedenfalls schien die Krankheit urplötzlich von ihr ab zu fallen, als sie mich in den Armen hielt, meine Eltern kamen zu Geld und generell schienen sie plötzlich in Saus und Braus zu leben, immer wieder tauchten kleine, glückliche Vorfälle auf, wenn ich in der Nähe war, die eigentlich eher an der Unmöglichkeit grenzten. Auch wenn sie sich nach einer Weile denken konnten, dass ich etwas mit der Sache zutun hatte, war da doch noch dieser Hass im Innern meiner Eltern auf mich und das plötzliche Glück war definitiv kein Grund für sie, mit diesem Hass auf zu hören.
Mein Vater, der in eine Diskussion zwischen einigen Kollegen geriet, konnte natürlich seine Klappe mal wieder nicht halten- er musste mit mir vor ihnen angeben, um deren Glück zu übertreffen.
Natürlich dauerte es nicht lange, bis das Gerücht über den kleinen Glückspilz in Umlauf kam und mehr und mehr Leute hatten Interesse an mir und meinen Fähigkeiten, was mein Leben nicht einfacher machte, denn meinem Vater reichte es noch nicht. Er wollte, dass ich ihm mehr Glück brachte, dass ich bekannter wurde, er war unersättlich.
So kam es, dass ich mit 7 Jahren in einem Forschungslabor landete, für endlose Experimente und Tests missbraucht wurde - und letztendlich ebenfalls den Verstand verlor. Somit war mein Schicksal also auch besiegelt. Der Wahnsinn liegt wahrscheinlich bei uns der Familie.
Als ich nämlich nach 3 Jahren wieder nach Hause durfte, brachte ich nicht das Glück mit mir - sondern einen zweiten Yun. Eine zweite Seite, die dem Bösen verfallen war, wahnsinnig bis zum Ende und darauf bedacht, Schmerz und Leiden mit mir zu bringen. Und dieser Yun(später auch Harm genannt) brachte das Unheil über die kleine Familie. Immer wenn er sich meldete, geschahen schreckliche Dinge, Dinge, die die guten Dinge übertrafen, die der gute Yun nur noch selten hervor rief.
Ja, wie ihr euch sicher denken könnt, sprach sich auch dies wieder herum. Die Menschen hatten Angst vor mir und meiner Gegenwart, sie wollten mich nicht in ihrer Nähe haben, aus Sorge, ich könnte ihnen das Unheil bringen. Als meine Eltern durch einen 'tragischen' Unfall starben, für den ich höchstwahrscheinlich auch verantwortlich bin, wurde eine Gruppe von kriminell veranlagten Mafiosi auf mich aufmerksam. In ihnen entwickelte sich die Idee, mich für ihre Pläne zu benutzen: Die hübsche Vorstellung von vollkommer Macht weltweit.
Wäre da nicht ein Mann namens Riuma gewesen, der ihnen zuvor kam und es schaffte, mir eine neue Identität zu verschaffen und in eine Pflegefamilie zu stecken, würde ich heute wahrscheinlich Glück und Unglück über die verschiedensten- schuldigen und unschuldigen- Menschen bringen müssen.
So wurde aus Yun Hiragi also Bliss Harm. Einfallsreich, oder?
So meine Lieben, jetzt geht mal schön übersetzen.




AUSSEHEN

Größe:
1.62 m

Aussehen:




PERSÖNLICHKEIT


Charaktereigenschaften:
Kommt ganz darauf an, wer zum Vorschein kommt.
Bliss:
x ein wenig schüchtern
x hilfsbereit
x freundlich
x ziemlich naiv
x kuschelbedürftig

Harm:
x arrogant
x hinterlistig
x flirtsüchtig
x verrückt
x schonungslos
x eiskalt

Stärken:
Bliss:
x Hilfsbereitschaft
x leicht zufrieden zu stellen
x vertrauensvoll
x bringt Glück über die Menschen

Harm:
x Charakterstärke
x Schnell und wenig
x nicht zu überlisten
x hochintelligent
x bringt Pech über die Menschen

Schwächen:
Bliss:
x Naivität
x Tollpatschigkeit
x leicht auszunutzen
x sensibel

Harm
x lieblos
x versteht das Gefühl von Freundschaft zwischen 2 Menschen nicht
x mit dem Zeigen von Liebe vollkommen aus dem Konzept zu bringen


Vorlieben:
Bliss:
x seine Ruhe
x Gemütlichkeit
x Schokolade
x Tiere

Harm:
x Spaß
x Action
x Flirtereien
x rücksichtslose Unterfangen

Abneigungen:
Bliss:
x seine Eltern
x die Hitmen
x Harm
x Stress

Harm:
x Langeweile
x Spießer
x Bliss
x die Zuneigung zwischen zwei Menschen

Ängste:
Bliss:
x Harm
x die Hitmen
x körperliche Nähe
x Schmerzen

Harm:
//

STATISTIK
Kraft:
2
Ausdauer:
4
Intelligenz:
7
Geschwindigkeit:
8

MAFIA
Familie/Zugehörigkeit:
Sonstige
Flamme:
Blitz
Ring:
/

FÄHIGKEITEN/WAFFEN
Waffen:
/
Spezielle Fähigkeit:
Glücksbringer oder Todesohmen
Sie konnte bisher noch nicht erklärt werden.

Kampfstil:
Kann man das als Kampfstil bezeichnen, wenn man einfach da steht und wartet, dass etwas passiert? Darauf wartet, dass eine seiner Persönlichkeiten die Oberhand nimmt und darüber entscheidet, ob seinem Gegner das Glück oder Pech überströmt?

Attacken:
Ebenso.
-----------------------

WAFFE
s.o.

--------------------------

ADMIN-STUFF

Zweit Chara:
Nein

Avatarperson:
Agito aus Air Gear
Hast du die Regeln gelesen und verstanden?
Ja
Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
Durch Partnerschaftsanfrage in einem anderen Forum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bliss Harm
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katekyo Hitman Reborn RPG ::  :: Charakter erstellen :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: