StartseiteMitgliederAnmeldenLoginKalenderFAQSuchenNutzergruppen
Link zum neuem Forum: http://hitman.forumieren.net/
Willkommen
RPG

x Acrobalenos sind am Leben
x Millefiore steht noch am Anfang
x Box Waffen erhältlich!

Kein Nachspiel des Mangas/Animes!

Quicknews
  • Erstellung des Forums: 6.2.11
Das Team
Admin




Moderator



Charakterbesetzung
Vongola: 3
Millefiore:
Acrobaleno: 1
CEDEF:
Varia: 1
Sonstige: 4

Teilen | 
 

 Die 1. Generation der Vongola

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fran

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 19

BeitragThema: Die 1. Generation der Vongola   Sa Feb 12, 2011 6:25 pm

Die 1. Generation
Dies ist die erste Generation der Vongola Famiglia, sprich: Giotto und seine Wächter. Sowohl Boss auch Wächter der 10. Generation scheinen das jeweilige Äquivalent aus der 1. Generation zu repräsentieren, sowohl in iher Persönlichkeit als auch in ihrem Aussehen.


Name: / Ring / waffe,technik,sonstiges


Giotto / Himmelsring /
■Mantello di Vongola Primo
■ I-Handschuhe
■Zero Point Breakthrough: First Edition
■ist der Gründer der Vongola Famiglia.


G. / Sturmring / ■G.Archery
■man sagt ihm nach, Pistolen wie eine zweite Hand zu benutzten.
■Kindergarten Freund des Vongola Primo.
■war diesem treu ergeben.


Asari Ugetsu / Regenring /
■das Legendäre Schwert Asari Ugetsu.
■dazu drei weitere Schwerter, welche zusammen ein Quadruppel bilden.
■liebte die Musik.
■musste sich jedoch zwischen der Musik und dem Vongola Primo entscheiden. In einer Notsituation verkaufte er sein Instrument, um davon ein Schwert kaufen zu können.


Lampo / Blitzring /
■Ran-Pou's Schild
■er war sehr verwöhnt und feige, da er der Sohn eines hoch angesehen Manns war. Der Vongola Primo ließ ihn jedoch trotzdem für sich kämpfen.


Knuckle / Sonnenring /
■Knuckle of Maximum Break
■War ein unbesiegbarer Box-Champion, legte seine Boxhandschuhe aber nieder und wurde Priester, als er während eines Kampfes seinen Gegner tötete.
■Wenn die Vongola Famiglia und der Primo in Gefahr waren, kämpfte er noch ein Mal für 3 Minuten.


Alaude / Wolkenring /
■Alaude Handcuffs
■war ein Einzelgänger, der es liebte, für sich zu sein.
■war Chef eines Geheimdienstes eines Landes.
■er und der Vongola Primo hatte nur eine Einstellung gemeinsam - das man die meisten Feinde besiegen muss, um für seine Kameraden zu sorgen.


Demon Spade/ Nebelring /
■Demon Spades Evil Lenses
■man sagt ihm nach, dass jeder verrückt wurde, den er mit seinen Linsen anblickte.
■repräsentiert nicht Chrome, sondern Mukuro.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die 1. Generation der Vongola
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lieblings Pokemon der 2.Generation
» Lieblings Pokemon der 1.Generation
» Tatzen druckmarke
» Pokemon der 6. Generation
» Werdet ihr in Rubin/Saphir ein Junge oder ein Mädchen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katekyo Hitman Reborn RPG ::  :: Lexikon-
Gehe zu: