Katekyo Hitman Reborn RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteAnmeldenNeueste BilderLoginSuchen
Link zum neuem Forum: http://hitman.forumieren.net/
Willkommen
RPG

x Acrobalenos sind am Leben
x Millefiore steht noch am Anfang
x Box Waffen erhältlich!

Kein Nachspiel des Mangas/Animes!

Quicknews
  • Erstellung des Forums: 6.2.11
Das Team
Admin




Moderator



Charakterbesetzung
Vongola: 3
Millefiore:
Acrobaleno: 1
CEDEF:
Varia: 1
Sonstige: 4

 

 Tag zusammen :P

Nach unten 
+2
Takeshi Yamamoto
Bliss
6 verfasser
AutorNachricht
Bliss

Bliss


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.02.11

Tag zusammen :P Empty
BeitragThema: Tag zusammen :P   Tag zusammen :P EmptySa Feb 12, 2011 6:56 pm

Huhu zusammen, ich bin Bliss :O
Im RL heiße ich Helena, bin 15 Jahre jung und kurz vor der 16... x'D

Ich liebe Anime & Manga, RPG, Zeichnen und Kolorieren und habe vor kurzem angefangen KHR zu gucken- und leide seit dem an Schlafmangel, weil ich einfach nicht mehr in der Lage bin den Lappy aus zu machen, wenn ich einmal anfange xD

Naja, ich kenn mich natürlich noch nicht 100%ig mit dem Anime aus, aber ich werde auch in Zukunft weiter gucken... Für den Anfang reicht es hoffentlich aus, ansonsten werde ich mir wohl i-wo die nötigen Infos beschaffen :>

Freut mich sehr, euch alle kennen zu lernen- und obwohl das Forum anscheinend noch sehr jung ist, sieht es sehr vielversprechend aus ^^

lg♥
Nach oben Nach unten
Takeshi Yamamoto

Takeshi Yamamoto


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 31
Ort : das fragt ihr mich hab selbst keine ahnung

Tag zusammen :P Empty
BeitragThema: Re: Tag zusammen :P   Tag zusammen :P EmptySa Feb 12, 2011 6:59 pm

Herzlich willkommen hier im forum freut uns das du hier her gefunden hast und hoffe auch das du uns lange erhalten bleibst

wenn du infos brauchst wo du nicht weisst kannst gern an den staff wenden

ps: juhu ich bin imemr der erste der user begrüßt Very Happy
Nach oben Nach unten
Akihiko Sanada

Akihiko Sanada


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 11.02.11
Alter : 34

Tag zusammen :P Empty
BeitragThema: Re: Tag zusammen :P   Tag zusammen :P EmptySa Feb 12, 2011 7:09 pm

Auch wenn ich hier selber noch neu bin, heiße ich dich trotzdem herzlich willkommen^^
Naja, have fun und so, ne?
Nach oben Nach unten
Fran

Fran


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 26

Tag zusammen :P Empty
BeitragThema: Re: Tag zusammen :P   Tag zusammen :P EmptySa Feb 12, 2011 7:13 pm

auch von mir ein welcome Very Happy
Nach oben Nach unten
Bliss

Bliss


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.02.11

Tag zusammen :P Empty
BeitragThema: Re: Tag zusammen :P   Tag zusammen :P EmptySa Feb 12, 2011 7:27 pm

Dankeschön zusammen Smile

@Takeshi:
Danke, danke, das ist lieb Very Happy Gibt es nicht auch so ein Hitman-Wikia oder so? Very Happy
Ich hab nur immer Angst, dass ich mir die Spannung verderbe :'D
Nach oben Nach unten
Takeshi Yamamoto

Takeshi Yamamoto


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 31
Ort : das fragt ihr mich hab selbst keine ahnung

Tag zusammen :P Empty
BeitragThema: Re: Tag zusammen :P   Tag zusammen :P EmptySa Feb 12, 2011 7:31 pm

Ja es gibt ein Katekyo hitman reborn wiki

http://de.hitmanreborn.wikia.com/wiki/Katekyo_Hitman_REBORN!
Nach oben Nach unten
Bliss

Bliss


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.02.11

Tag zusammen :P Empty
BeitragThema: Re: Tag zusammen :P   Tag zusammen :P EmptySa Feb 12, 2011 7:37 pm

Danke sehr Very Happy
Nach oben Nach unten
Hibari Kyoya

Hibari Kyoya


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 08.02.11

Tag zusammen :P Empty
BeitragThema: Re: Tag zusammen :P   Tag zusammen :P EmptySa Feb 12, 2011 10:17 pm

Ein Agito/Akito-chan entdeckt~ Mieeeeep~

Willkommen have fun und so~
Nach oben Nach unten
Verde
Admin
Verde


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 06.02.11

Tag zusammen :P Empty
BeitragThema: Re: Tag zusammen :P   Tag zusammen :P EmptySa Feb 12, 2011 10:56 pm

Willkommen hier und ich hoffe du wirst hier Spaß haben Wink
Nach oben Nach unten
https://khr-rpg.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Tag zusammen :P Empty
BeitragThema: Re: Tag zusammen :P   Tag zusammen :P Empty

Nach oben Nach unten
 
Tag zusammen :P
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katekyo Hitman Reborn RPG ::  :: Vorstellung-
Gehe zu: