Katekyo Hitman Reborn RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteAnmeldenNeueste BilderLoginSuchen
Link zum neuem Forum: http://hitman.forumieren.net/
Willkommen
RPG

x Acrobalenos sind am Leben
x Millefiore steht noch am Anfang
x Box Waffen erhältlich!

Kein Nachspiel des Mangas/Animes!

Quicknews
  • Erstellung des Forums: 6.2.11
Das Team
Admin




Moderator



Charakterbesetzung
Vongola: 3
Millefiore:
Acrobaleno: 1
CEDEF:
Varia: 1
Sonstige: 4

 

 Würd mal sagen das ich hier neu bin...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Akihiko Sanada

Akihiko Sanada


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 11.02.11
Alter : 34

Würd mal sagen das ich hier neu bin... Empty
BeitragThema: Würd mal sagen das ich hier neu bin...   Würd mal sagen das ich hier neu bin... EmptyFr Feb 11, 2011 9:10 pm

Tja, wollte mich mal vorstellen, da ich hier neu bin...
Bin 20 Jahre alt, heiße Torsten und bin begeisterter KHR!-Fan seitdem der Manga in Deutschland das erste Mal veröffentlicht wurde...
Zu meinen Hobbys (neben den ganzen Sachen die mit KHR! zu tun haben) zähle ich lesen, programmieren, zeichnen, Musik hören, Fußball, Basketball, Schach spielen etc...ein Allrounder also...
Nebenbei schreibe ich auch grade an einer eigenen Reborn!-FF, um mal etwas neues zu probieren (wer was davon lesen will brauch sich bloß zu melden...)...tja, generell probiere ich viel neues aus, und dadurch bin ich auch hier auf dieser Seite gelandet, denn an einem RPG hatte ich mich vorher noch nicht wirklich beteiligt...mal sehen was dabei rauskommt...
Online kommen werde ich innerhalb der Woche eher selten, da ich nebenbei studiere...
Wer es noch wissen will, mein Username kommt von dem Charakter Akihiko Sanada aus dem Spiel "Persona 3" für die PS2...er ist im Prinzip ein klügerer Ryohei xD
Tja, wer noch Fragen hat sollte einfach mal fragen, bin ziemlich locker und antworte auch auf die meisten Fragen, solange sie normal sind^^
Nach oben Nach unten
Takeshi Yamamoto

Takeshi Yamamoto


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 31
Ort : das fragt ihr mich hab selbst keine ahnung

Würd mal sagen das ich hier neu bin... Empty
BeitragThema: Re: Würd mal sagen das ich hier neu bin...   Würd mal sagen das ich hier neu bin... EmptyFr Feb 11, 2011 9:12 pm

willkommen hier im forum hoffe hast hier spaß

du bist wohl eine multitalent was^.^

kannst mir mal auf pm dein ff schicken würd mal sehen wie es ist
Nach oben Nach unten
Fran

Fran


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 26

Würd mal sagen das ich hier neu bin... Empty
BeitragThema: Re: Würd mal sagen das ich hier neu bin...   Würd mal sagen das ich hier neu bin... EmptyFr Feb 11, 2011 9:33 pm

von mir auch ein herzliches willkommen Very Happy

was zeichnest du so? Smile
oh und dein ff will ich auch mal lesen, ist bestimmt interessant Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Würd mal sagen das ich hier neu bin... Empty
BeitragThema: Re: Würd mal sagen das ich hier neu bin...   Würd mal sagen das ich hier neu bin... Empty

Nach oben Nach unten
 
Würd mal sagen das ich hier neu bin...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katekyo Hitman Reborn RPG ::  :: Vorstellung-
Gehe zu: