StartseiteMitgliederAnmeldenLoginKalenderFAQSuchenNutzergruppen
Link zum neuem Forum: http://hitman.forumieren.net/
Willkommen
RPG

x Acrobalenos sind am Leben
x Millefiore steht noch am Anfang
x Box Waffen erhältlich!

Kein Nachspiel des Mangas/Animes!

Quicknews
  • Erstellung des Forums: 6.2.11
Das Team
Admin




Moderator



Charakterbesetzung
Vongola: 3
Millefiore:
Acrobaleno: 1
CEDEF:
Varia: 1
Sonstige: 4

Teilen | 
 

 Lambo Bovino

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lambo

avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 19

BeitragThema: Lambo Bovino    Do Feb 10, 2011 8:56 pm

CHARAKTER
Name:Lambo
Nachname: Bovino (bzw. Vongola)
Rufname: Lambo, Lambo-chan, Lambo-kun
Alter:6 jahre alt
Geburtstag: 28. Mai (zwilling)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Vongola Donnerwächter
Herkunft: Italien

Vergangenheit:
-Lambo kommt zur Beginn nach Japan, um Reborn zu töten, er schafft es jedoch nicht einmal diesen zu verletzen.
-Später vergisst er seine eigentliche Absicht in Japan zu bleiben und freundet sich mit Tsunas Mutter an.
-Mit I-Pin verbindet ihn anfangs eine Art Hassliebe, doch später sieht man die beiden nicht mehr getrennt und sie werden zu Spielkameraden, wobei I-Pin als die vernünftigere von beiden jedoch meistens auf ihn aufpasst.
-Während des täglichen Lebens in Namimori sorgt Lambo oft für Unruhe, Chaos und Ärger, was Tsuna und seine Freunde ausbaden müssen.
-Er redet von sich selbst immer in der dritten Person und nennt sich Lambo-San, was soviel wie "Herr Lambo" bedeutet.
-Als Waffe benutzt er meist Handgranaten.
-Sein Zukunftstraum: Die Weltherrschaft an sich reißen, oder auch nur Boss der Bovino Familie zu werden.
-Einer von Lambos häufigsten Sprüche ist: „Kimi wa dare dai? Boku wa Lambo! Boku wa dare dai? Kimi wa Lambo!“ („Wer bist du? Ich bin Lambo! Wer bin ich? Du bist Lambo!”).
-Lambo hat unglaublich viele Dinge in seinem Afro stecken. Das Interessante daran ist, das darunter auch Sachen sind, die größer als Lambo selbst sind, wie z.B. die Dekadenbazooka.
-Lambo ist der hitman der Bovino Familie
-Lambo denkt das sein Bauch aus strapazierfähigem stoff ist


AUSSEHEN
Größe: 0,40m (15 jahre: 1,79m; 25 jahre: 1,84m)
Aussehen: Lambo hat immer einen Strampelanzug mit Kuhmuster an, bei dem hinten auch noch ein Kuhschwanz angeheftet ist. Er hat einen Afro der fast größer als sein körper ist und kuh-hörner.

Bild:
5 Jahre:

15 Jahre:

25 Jahre:

PERSÖNLICHKEIT
Charaktereigenschaften: Lambo ist ein bisschen eingebildet und süßes(-lolie)-süchtig.

Stärken:
-Wenn Lambo sauer ist, oder etwas (wie sawadas mutter) sehr vermisst kann er sehr stark werden.
-Durch die dekaden bazooka Kann lambo mit seinem älteren ich den platz tauschen (für 5 min) mit dem er mehr verstand hat
- als 15,bzw. 25 jähriger Lambo ist er viel stärker als als 5 jähriger
-Lambo kann trotz das er die situation nicht versteht seinen Freunden helfen indem er sein Electric beef aus der box lässt
-man kannn Lambo leicht mit essen ablenken, weshalb er sachen die er nicht mitbekommen soll auch nicht mitbekommt

Schwächen:
-sehr verfressen (bestechlich)
-er kann nie ruhig sitzen
-bringt freunde oft ungewollt in schwierigkeiten
-ist leicht eingeschnappt/beleidigt
-Steht mit Reborn auf kriegsfuß
-Lambo hat immer Handgranaten in seinem haar die er sinnlos rumwirft

Vorlieben:
-Lollies
-Süßes
-Electric beef
-wenn er hinfällt/traurig -/beleidigt ist springt er in die dekaden bazooka
-handrganaten werfen
-Steak

Abneigungen:
-Reborn
-sachen die süßer sind als er
-Frisör
-Leute die seinen Afro schneiden wollen
-wenn seine Hörner schief sitzen (das einzige was ihm peinlich ist)

Ängste:
-das er tsuna,tsunas mutter,i-pin usw verliert
-das jemand ihm seine lollies klaut

STATISTIK

Kraft: 6(wenn er sauer/enttäuscht ist 8 )
Ausdauer: 4
Intelligenz: 3
Geschwindigkeit:5

MAFIA
Familie/Zugehörigkeit:Vongola
Flamme: Donner
Ring: Vongola Donnerring

FÄHIGKEITEN/WAFFEN
Waffen:
-Vongola donnerring
-Dekadenbazooka: Dies ist eine Waffe der Bovino Famiglia, die deren Boss Lambo mitgegeben hat. Lambo wurde es zwar verboten, sie zu benutzen, aber er hält sich kaum daran. Lambo benutzt sie, wenn er wütend ist. Dabei springt er in die Bazooka, wodurch die Ladung ausgelöst wird. Der Effekt der Dekadenbazooka bewirkt, dass jede Person, die von ihr getroffen wird, für fünf Minuten den Platz mit sich selbst aus 10 Jahren in der Zukunft tauscht. Dabei kann die Bazooka aber auch mal falsch funktionieren, wodurch man z.B. den Platz mit sich selbst aus 10 Jahren in der Vergangenheit tauscht, die Persönlichkeit jedoch gleich bleibt.
-Elektrische Haut (Elettrico Cuoio): Dadurch, dass Lambo schon so oft von Elektrizität getroffen wurde, hat sich bei ihm eine spezielle, Strom resistente Haut gebildet. Durch sie wird der Strom direkt in den Boden abgeleitet. Der 25 jährige Lambo hat diese Fähigkeit perfektioniert.
-Box waffe (electric beef/Gyuu Don)
-Elektrische Hörner (Elettrico Cornata)

Spezielle Fähigkeit:
-Elektrische Haut (Elettrico Cuoio): Dadurch, dass Lambo schon so oft von Elektrizität getroffen wurde, hat sich bei ihm eine spezielle, Strom resistente Haut gebildet. Durch sie wird der Strom direkt in den Boden abgeleitet. Der 25 jährige Lambo hat diese Fähigkeit perfektioniert.

Kampfstil: Lambo benutzt seinen Gyuu don, also sein boxwaffe. wenn er sich verteidigen will bemutzt er die cambio Forma

Attacken:
-Thunder Set: Bei dieser Attacke lädt Lambo seine Hörner mit Elektrizität auf, so zusagen als Vorspiel für seine nächste Attacke.
-Elektrische Hörner (Elettrico Cornata): Bei dieser Attacke greift mit Lambo mit seinen elektrisch aufgeladenen Hörnern seinen Gegner an. Dabei müssen die Hörner jedoch den Gegner berühren, was ein Nachteil ist. Erst der 25 jährige Lambo schafft es, diese Technik zu perfektionieren. Dabei bildet sich eine Art Klinge aus Strom, mit welcher auch aus größerer Entfernung angreifen kann.
-Elettrico Reverse: Dabei lädt Lambo zuerst die gesamte Elektrizität, die auf ihn geschossen wird, in seinen Körper. Sobald die Attacke vorbei ist, entlässt er dann die gesamte Menge in den Boden. Lambo nimmt dabei keinen Schaden.
-Gyuudon: Lambos Vongola-Box. Sie beherbergt einen Bullen namens Gyuu Don, welcher wie alle Vongola Box Tiere, ein Wappen auf der Stirn trägt. Es ist das größte von allen Vongola Box Tieren und hat die Kraft, eine enorme Menge von Elektrizität ab zu feuern.
-Cambio Forma: Lampos Schild: In der Cambino Forma transformiert sich Gyuu Don in ein Schild, welches -ambos Körper überdeckt. Zusätzlich hat dieses Schild zwei Hörner und einen Helm, auf dem das Wappen zu sehen ist. Das Schild ist unglaublich stark in der Defensive, kann aber auch offensiv benutzt werden. Bei der Attacke Blitz Horn (Corna Fulmine) entlädt Lambo eine gigantische Menge an Elektrizität, die stark genug ist, um eine ganze Horde von Nebel Velociraptoren zu töten

-----------------------

BOXTIER/-WAFFE
Name: Gyuu Don
Tier/Waffe: Electric Beef / Bulle
Persönlichkeit: Wenn Lambo seinen Gyuu Don aktiviert lässt dieser Lambo auf ihm sitzen wärend er angreift,Es ist das größte von allen Vongola Box Tieren .
Kraft: 8
Ausdauer:7
Intelligenz: 5
Geschwindigkeit:8
Attacken:
-Es hat die Kraft, eine enorme Menge von Elektrizität ab zu feuern.
-Cambio Forma: Lampos Schild: In der Cambino Forma transformiert sich Gyuu Don in ein Schild, welches -Lambos Körper überdeckt. Zusätzlich hat dieses Schild zwei Hörner und einen Helm, auf dem das Wappen zu sehen ist. Das Schild ist unglaublich stark in der Defensive, kann aber auch offensiv benutzt werden. Bei der Attacke Blitz Horn (Corna Fulmine) entlädt Lambo eine gigantische Menge an Elektrizität, die stark genug ist, um eine ganze Horde von Nebel Velociraptoren zu töten



--------------------------

ADMIN-STUFF
Zweit Chara: Fran
Avatarperson: Fran/ Lambo
Hast du die Regeln gelesen und verstanden?
-Ja
Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
-Durch ein nicht aktieves KHR-forum

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Lambo Bovino
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katekyo Hitman Reborn RPG ::  :: Charakter erstellen :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: