StartseiteMitgliederAnmeldenLoginKalenderFAQSuchenNutzergruppen
Link zum neuem Forum: http://hitman.forumieren.net/
Willkommen
RPG

x Acrobalenos sind am Leben
x Millefiore steht noch am Anfang
x Box Waffen erhältlich!

Kein Nachspiel des Mangas/Animes!

Quicknews
  • Erstellung des Forums: 6.2.11
Das Team
Admin




Moderator



Charakterbesetzung
Vongola: 3
Millefiore:
Acrobaleno: 1
CEDEF:
Varia: 1
Sonstige: 4

Austausch | 
 

 Kyoya Hibari

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hibari Kyoya

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: Kyoya Hibari   Di Feb 08, 2011 10:50 pm

CHARAKTER
Name: Kyoya.
Nachname: Hibari.
Rufname: Hibari-san, Kyo-san.
Alter: 16.
Geburtstag: 05.05. am Kodomo no Hi
Geschlecht: männlich.
Beruf: Schüler, Vongola Wolkenwächter.
Herkunft: Namimori.
Vergangenheit: Hibari Kyoya ist der Leiter des Aufsichtskomitees der Namimori Mittelschule, der von seinen Mitschülern respektiert wird - sofern man "Angst" als "Respekt" ausdrücken kann. Er ist bekannt dafür, ein eiskalter Schläger zu sein, dem die Namimori Mittelschule sehr am Herzen liegt - genauso wie Namimori. Er ist lieber für sich allein und traf auf Tsuna, als dieser mit seinen Freunden Takeshi und Hayato, den Rezeptionsraum der Namimori Mittelschule als Basis benutzen wollten. Da der Raum für das Aufsichtskomitee gedacht war, verprügelte Kyoya die drei ohne Probleme. Als Reborn zur "Rettung" kam und seinen Angriff problemlos abwehren konnte, entdeckte der Schwarzhaarige ein großes Interesse an dem Säugling. Als einige Angriffe auf die Namimori Mittelschule stattfanden, infizierte Kyoya sich durch einen Trident Moskito von Shamal, mit Sakura-kura - einer Krankheit, die das Leben in Kirschblütennähe erschwert. So wurde er von Mukuro - der diese Krankheit ausnutzte - mit Leichtigkeit besiegt. Während er unweigerlich seine Zeit in Kokuyo Land verbringen musste, zähmte er einen von Birds Vögeln, dem er die Schulhymne beibrachte. Dadurch erkannte Hayato später, wo Kyoya sich befand, und konnte ihn aus seiner misslichen Lage befreien. Nachdem er erneut gegen Mukuro gekämpft hatte, brach er anschließend, auf Grund der vielen Knochenbrüche, zusammen. Seitdem hat er den Wunsch Rokudo Mukuro eines Tages zu besiegen. Mit dem Auftreten der Varia, wurde Kyoya schließlich zum Vongola Wolkenwächter ernannt, lehnte dies zunächst aber strikt ab und erklärte sich nur dazu bereit, wenn Dino - der ihn trainieren sollte - es schaffen würde, ihn zu besiegen. Nachdem er Gola Mosca in wenigen Sekunden besiegt hatte, und Tsuna den Kampf gegen Xanxus gewann, war er - wie die anderen Anwärter - offiziell einer von Tsunas Wächtern.


AUSSEHEN

Größe: 169 cm.
Aussehen: Der Mittelschüler hat schwarzes, kurzes Haar. Lediglich sein Pony reicht bis zur Nase - die Augen werden dabei nicht verdeckt, da der Pony zur Seite gekämmt ist. Er hat schmale, blaugraue Augen und ein spitzes Kinn. Er ist recht schlank und hat einen gut trainierten Körper. Meistens trifft man ihn mit schwarzer Jeans, schwarzen oder auch weißen Schuhen an, mit einem weißen Hemd und einer einfach übergehängten Jacke - zumindest wenn er nicht Motorrad fährt - oder aber er trägt statt seiner Jacke einen schwarzen Pollunder, der Teil der Schuluniform ist. Am Ärmel seines Hemdes oder seiner Jacke befestigt er stets das Band des Aufsichtskomitees.
Bild:
Bilder:
 

PERSÖNLICHKEIT

Charaktereigenschaften: In erster Linie würde man Kyoya als eiskalten Egoisten bezeichnen. Er kümmert sich hauptsächlich um sich selbst, hat große Freude daran, jene zu verprügeln, die ihm im Weg stehen oder gegen Regeln verstoßen und lässt es sich nicht nehmen, zu tun und zu lassen, was er will. Er hasst Menschenmengen und kleinere Versammlungen. Zu gerne zerschlägt er diese und jagt seinen Mitmenschen Angst ein. An Freundschaft liegt ihm scheinbar nicht allzu viel. Selbst seine Untergebenen würde er, ohne mit der Wimper zu zucken, verprügeln. Er lebt ganz nach dem Motto "der Stärkere überlebt", so ist es auch nicht verwunderlich, dass sein Standart Satz "Kamikorosu"/"Ich beiß dich Tod" ist. Trotzdem ist er kein einfacher delinquent, der sich für nichts und niemanden interessiert. Er hat eine durchaus sanfte Seite kleinen, niedlichen Tieren gegenüber. So hatte er sich einen von Birds' Vögeln gezähmt und ihm die Hymne "seiner" Schule beigebacht, die er über alles liebt - und anscheinend der einzige ist, der sie so sehr liebt, das er die Hymne der Schule als Klingelton verwendet. Neben dem kleinen Vogel 'Hibird', gibt es da aber auch schließlich den kleinen Igel. Das Boxtier, das Kyoya liebevoll "Roll" genannt hatte. Sieht man wie er mit seinen zwei Gefährten umspringt, möchte man fast nicht glauben, wie kalt er sein kann bzw. wie kalt er normalerweise ist. Zwar springt er auch mit seiner Famiglia nicht allzu freundlich um, hat aber gelernt, diese zu akzeptieren. Sicherlich will er mit ihnen nicht allzu viel Zeit verbringen, da sie andauern zusammen "abhängen", allerdings hat er nicht nur gelernt, sie zu akzeptieren und zu respektieren, sondern hat auch eine Fürsorge für sie entwickelt, die er nach außen hin nicht offen trägt. Der Schwarzhaarige ist recht aggressiv und temperamentvoll, steht aber hinter seiner Famiglia und will nicht, dass man ihnen etwas antut. Dieses Recht hat nämlich nur er und niemand sonst - zumindest wenn es nach ihm ginge. In der Not steht er seiner Famiglia stets zur Seite, auch wenn er trotz allem egoistisch handelt. Riskieren, das ein Mitglied der Famiglia schwer verletzt wird, würde er allerdings nicht. Ebenso wenig würde er sich seiner Famiglia öffnen. Er ist und bleibt ein verschlossener Geselle, der jedoch großes Vertrauen in Tetsuya Kusakabe setzt. Da er es zudem hasst, in jemandes Schuld zu stehen, versucht er stets, diese sofort zu begleichen.
Stärken: Kampfkraft | Schnelligkeit | Selbstbewusstsein | Entschlossenheit | ausdauernd
Schwächen: Einzelgänger | verliert in der Nähe von Kirschblüten den Willen zu kämpfen | sehr stur | hitzig | verschlossen
Vorlieben: kleine, niedliche Tiere | Bücher | Kämpfe | Hamburger | Namimori & die Namimori Mittelschule | Freiheit | Hymne der Namimori Mittelschule
Abneigungen: Menschenmengen | Rokudo Mukuro | Kämpfe verlieren | in jemandes Schuld stehen | Alkohol | Schaden an der Namimori Mittelschule
Ängste: Er hat Angst, dass durch seine fahrlässigen Handlungen seine Famiglia sterben könnte.

STATISTIK
Kraft: 9.
Ausdauer: 7.
Intelligenz: 6.
Geschwindigkeit: 8.

MAFIA
Familie/Zugehörigkeit: Vongola.
Flamme: Wolke, Nebel.
Ring: Vongola Wolkenring.

FÄHIGKEITEN/WAFFEN
Waffen: Er kämpft mit einem Paar Tonfas, die so manch Überraschungen bereithalten. So können Stacheln aus den metallernen Waffen ausfahren und ebenso hält es Ketten bereit, die mit einer stacheligen Kugel am Ende der Kette versehen sind.
Spezielle Fähigkeit:
» Flammen-Radar
Indem Kyoya seine Flammen, nicht sichtbar, über ein größeres Areal verbreitet, kann er unsichtbare Angriffe entdecken. Das funktioniert über Vibrationen, die der Angriff hinterlässt, wenn er in Reichweite der dünnen Flammenschicht kommt. An Hand der Vibrationen lassen sich die Angriffe orten, sodass er rechtzeitig abwehren oder ausweichen kann.

Kampfstil: Kyoyas Art zu kämpfen ist in erster Linie recht brutal. Hauptsächlich schlägt er mit seinen Tonfas zu und fährt deren Stacheln aus, wenn er es wirklich ernst meint. Zudem nutzt er seine Tonfas auch als Schild, um Angriffe abzuwehren. Häufiger als die Stacheln benutzt er aber Wolkenflammen.
Attacken: ///

-----------------------

BOXTIER/-WAFFE
Name: Roll.
Tier/Waffe: Igel.
Persönlichkeit: Schüchtern.
Kraft: 7.
Ausdauer: 8.
Intelligenz: 7.
Geschwindigkeit: 7.
Attacken:
» Needle Sphere Form
Wenn Roll starke Flammen absorbiert, kann er einen Raum um sein Ziel herum erschaffen, aus dem man so schnell nicht entkommen kann.

» Needle Sphere Form: Reversed
Roll erschafft einen Raum, der nur von zwei ausgewählten Personen betreten werden kann. Andere Boxwaffen können den Raum nicht betreten. Das funktioniert nur, wenn Roll starke Flammen absorbiert hat. Neben den Flammen wird aber auch Sauerstoff absorbiert, sodass ein dort stattfindender Kampf schnell zu Ende gehen wird, wenn der Sauerstoff knapp wird.

» Cambio Forma: Alaude's Handcuffs
Der Igel nimmt die Gestalt von einem Paar Handschellen an, die durch Absorbtion von Kyoyas Flammen oder die des Gegner, vervielfältigt werden können. An einer Seite des Handschellen Paares lassen sich Stacheln "ausfahren", die den Gegner verletzen können. Auf Grund des Wolkenattributs können die Handschellen jederzeit wachsen und auch schlagartig wieder schrumpfen.

--------------------------

ADMIN-STUFF

Zweit Chara: Nein.
Avatarperson: Hibari Kyoya - Katekyo Hitman Reborn!
Hast du die Regeln gelesen und verstanden? Yes~
Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Durch ein Partnerforum.


Zuletzt von Hibari Kyoya am Fr Feb 11, 2011 4:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takeshi Yamamoto

avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 24
Ort : das fragt ihr mich hab selbst keine ahnung

BeitragThema: Re: Kyoya Hibari   Fr Feb 11, 2011 4:02 pm

ich find nichts zu meckern angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Verde
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 06.02.11

BeitragThema: Re: Kyoya Hibari   Fr Feb 11, 2011 4:15 pm

hm, gut gelungen, dennoch habe ich einen Punkt Razz
Bei Stärken und Schwächen müssen es 5 oder mehr Stichpunkte geben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://khr-rpg.forumieren.net
Hibari Kyoya

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: Re: Kyoya Hibari   Fr Feb 11, 2011 4:48 pm

Ergänzt~ Hoffe das ist okay so XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Verde
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 06.02.11

BeitragThema: Re: Kyoya Hibari   Fr Feb 11, 2011 4:50 pm

jap, das ist okay :3

Angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://khr-rpg.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kyoya Hibari   

Nach oben Nach unten
 
Kyoya Hibari
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katekyo Hitman Reborn RPG ::  :: Charakter erstellen :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: