Katekyo Hitman Reborn RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteAnmeldenNeueste BilderLoginSuchen
Link zum neuem Forum: http://hitman.forumieren.net/
Willkommen
RPG

x Acrobalenos sind am Leben
x Millefiore steht noch am Anfang
x Box Waffen erhältlich!

Kein Nachspiel des Mangas/Animes!

Quicknews
  • Erstellung des Forums: 6.2.11
Das Team
Admin




Moderator



Charakterbesetzung
Vongola: 3
Millefiore:
Acrobaleno: 1
CEDEF:
Varia: 1
Sonstige: 4

 

 Wie seit ihr auf KHR aufmerksam geworden?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Verde
Admin
Verde


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 06.02.11

Wie seit ihr auf KHR aufmerksam geworden? Empty
BeitragThema: Wie seit ihr auf KHR aufmerksam geworden?   Wie seit ihr auf KHR aufmerksam geworden? EmptyDi Feb 08, 2011 10:46 pm

Wuah, joa, wie der Titel schon verrät würde ich gerne wissen, wie ihr auf KHR aufmerksam geworden seit :3

Also bei mir war es so: ich such so nach Bilder für einen Charakter im RPG und da find ich voll viele geile Bilder von Anime Typen o.ô tjaaa und als ich dann bemerkte, das die alle rein zufällig aus dem gleichen Anime kamen, habe ich mich halt entschlossen, den Anime mal anzuschauen, auch wenn ich am Anfang ganz ehrlich nicht überzeugt war, dass der gut ist Razz
Nach oben Nach unten
https://khr-rpg.forumieren.net
Hibari Kyoya

Hibari Kyoya


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 08.02.11

Wie seit ihr auf KHR aufmerksam geworden? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf KHR aufmerksam geworden?   Wie seit ihr auf KHR aufmerksam geworden? EmptyDi Feb 08, 2011 10:57 pm

Na jetzt wird's lustig xD

Ich habe auf YouTube ein Video gefunden. Kennt jemand von euch Western Show on Super Mario World? Video, falls ihr es nicht kennt.
Jedenfalls hatte ich davon eine Parodie gefunden - von KHR. Dort waren Byakuran (als Bowser), TYLMukuro (als Mario), Tsuna (als Peach) und Hayato (als Luigi) zu sehen. Mir haben Byakuran und Mukuro dort so sehr gefallen. Ich habe die Kommentare gelesen und kam so auf die Namen. Bei Google Bilder habe ich dann "Byakuran" eingegeben und fand auch schon ein paar Bilder und bald darauf den Namen des Animes. Ich habe mir eine Beschreibung durchgelesen und mir die ersten vier Openings angeguckt. Die Openings fand ich damals schon echt klasse, allerdings war ich zu der Zeit so sehr in Bleach vertieft, dass ich mir sagte "nein, diesen Schwachsinn guckst du nicht." Zumal mir die Story nicht sonderlich zusagte. Unter Mafia konnte ich mir nichts gutes vorstellen. Aus purer Langeweile habe ich dann aber doch ein mal angefangen, KHR zu gucken und bin seitdem Fan^^
Nach oben Nach unten
 
Wie seit ihr auf KHR aufmerksam geworden?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katekyo Hitman Reborn RPG ::  :: Allgemeine Diskussion-
Gehe zu: