Katekyo Hitman Reborn RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteAnmeldenNeueste BilderLoginSuchen
Link zum neuem Forum: http://hitman.forumieren.net/
Willkommen
RPG

x Acrobalenos sind am Leben
x Millefiore steht noch am Anfang
x Box Waffen erhältlich!

Kein Nachspiel des Mangas/Animes!

Quicknews
  • Erstellung des Forums: 6.2.11
Das Team
Admin




Moderator



Charakterbesetzung
Vongola: 3
Millefiore:
Acrobaleno: 1
CEDEF:
Varia: 1
Sonstige: 4

 

 Gesucht und endlich gefunden =D

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hibari Kyoya

Hibari Kyoya


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 08.02.11

Gesucht und endlich gefunden =D Empty
BeitragThema: Gesucht und endlich gefunden =D   Gesucht und endlich gefunden =D EmptyDi Feb 08, 2011 9:45 pm

Muahahahaha. Ich habe so lange nach einem KHR RPG gesucht *__*
Evil Fangirlness~

Alsö~ Ich bin weiblich, 16 Jährchen jung~ Ein ziemlicher KHR Freak...
Also ja...ich mag Anime & Manga. Lieblingsanime, sowie -manga ist KHR. Eigentlich witziger Zufall, da ich mir sagte, diesen "Schwachsinn" würde ich niemals angucken. Joar...jetzt hängt ein Poster an meiner Wand und mein Bilderordner ist voll von KHR Bildern. Oh...und ich kriege langsam Mordgedanken, weil Tokyopop mir den zweiten Band einfach nicht liefert -.-
Und müsste eigentlich auch mal die nächsten Bände bestellen~ *Unbedingt das Kapitel "Sakura Viewing" auf Deutsch lesen will*
Ich habe den Anime schon durch und lese mit großer Begeisterung den Manga - hell yes, super smex! x3
Ich hoffe, das der Anime noch weiter geht. Der muss einfach >.<
Habe allerdings noch nichts offizielles dazu gelesen, also...falls einer was weiß, nur raus damit~

Alsö ja~ Ansonsten mag ich noch Yumekui Merry, Kuroshitsuji, Black Cat und viele weitere Animes und Mangas.
Musik...joar...Rock, Mittelalter Rock...Takashi Kondo...Girugämesh, Saltatio Mortis, etc.
Sonst bin ich auch sehr an Fremdsprachen interessiert, spreche bisher aber nur Englisch und Spanisch. Wobei Spanisch...noch nicht sehr viel xD
In meiner Freizeit RPGe ich sehr gerne, GFXe, schreibe FFs oder sonstiges~

Ach ja...ich mag Shounen-Ai recht gerne. 6918 is win ♥

Wuhi, endlich mal keinen "Vorstellungs-Roman" geschrieben =D
Nach oben Nach unten
Verde
Admin
Verde


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 06.02.11

Gesucht und endlich gefunden =D Empty
BeitragThema: Re: Gesucht und endlich gefunden =D   Gesucht und endlich gefunden =D EmptyDi Feb 08, 2011 9:49 pm

hallo hibari <3
freut mich das es dir gefällt Very Happy
Ich war auch auf der suche nach einem KHR rpg, aber irgendwie gab es kein aktives und das hat mich angenervt, weswegen ich dann einfach eins erstellt habe ^^

Der Anime geht im Frühjahr 2011 weiter, da der Manga erst wieder etwas vorne weg musste, da der Anime diesen zu schnell eingeholt hatte.Also ja, der Anime wird weitergehen^^

6918 Razz


Viel Spaß hier im Forum und bei Problemen und Fragen kannst du dich gerne an mich weden <3
Nach oben Nach unten
https://khr-rpg.forumieren.net
Takeshi Yamamoto

Takeshi Yamamoto


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 31
Ort : das fragt ihr mich hab selbst keine ahnung

Gesucht und endlich gefunden =D Empty
BeitragThema: Re: Gesucht und endlich gefunden =D   Gesucht und endlich gefunden =D EmptyDi Feb 08, 2011 9:50 pm

herzlich willkommen im forum und hofe hast spaß hier^^

wie takeshi sagen würde haha na wie gehts dir so?^^
Nach oben Nach unten
Hibari Kyoya

Hibari Kyoya


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 08.02.11

Gesucht und endlich gefunden =D Empty
BeitragThema: Re: Gesucht und endlich gefunden =D   Gesucht und endlich gefunden =D EmptyDi Feb 08, 2011 9:51 pm

Das der im Frühjahr weitergehen soll, habe ich auch gehört~ Aber nur Gerüchteweise. Nichts offizielles dazu xD

Danke für's Welcome *Mit Keksen rumwerf* =3
Nach oben Nach unten
Takeshi Yamamoto

Takeshi Yamamoto


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 06.02.11
Alter : 31
Ort : das fragt ihr mich hab selbst keine ahnung

Gesucht und endlich gefunden =D Empty
BeitragThema: Re: Gesucht und endlich gefunden =D   Gesucht und endlich gefunden =D EmptyDi Feb 08, 2011 9:56 pm

genau 14. april soll es weiter mit anime gehen ^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gesucht und endlich gefunden =D Empty
BeitragThema: Re: Gesucht und endlich gefunden =D   Gesucht und endlich gefunden =D Empty

Nach oben Nach unten
 
Gesucht und endlich gefunden =D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katekyo Hitman Reborn RPG ::  :: Vorstellung-
Gehe zu: