Katekyo Hitman Reborn RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteAnmeldenNeueste BilderLoginSuchen
Link zum neuem Forum: http://hitman.forumieren.net/
Willkommen
RPG

x Acrobalenos sind am Leben
x Millefiore steht noch am Anfang
x Box Waffen erhältlich!

Kein Nachspiel des Mangas/Animes!

Quicknews
  • Erstellung des Forums: 6.2.11
Das Team
Admin




Moderator



Charakterbesetzung
Vongola: 3
Millefiore:
Acrobaleno: 1
CEDEF:
Varia: 1
Sonstige: 4

 

 Fran

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fran

Fran


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 26

Fran Empty
BeitragThema: Fran   Fran EmptyMi Feb 09, 2011 7:43 pm



--------------------------------------------------------------------------------

CHARAKTER
Name: Fran
Nachname:/
Rufname: fran, fran-kun
Alter: anfang 20
Geburtstag: 1.2.
Geschlecht: männlich
Beruf: anwärter auf den nebel-offizier der varia
Herkunft: italien

Vergangenheit:
Fran ist das neuste Mitglied der Varia. Außerdem ist er einer der Besitzer eines Höllenrings, auf seinem sind die typischen Zahlen des Satans „666“ eingeprägt. Fran tritt ruhig und gelassen auf, hat jedoch auch einen Hang dazu, seine „Kameraden“ zu beleidigen, was besonders Belphegor zu spüren bekommt. Er kam nicht freiwillig zur Varia


AUSSEHEN
Größe: 1,75
Aussehen:Trägt immer einen großen Froschhut, ansonsten die ganz normale Varia-Kleidung. Er hat grüne, mittellange Haare und grüne Augen.

Bild:
Fran Fran-kun

PERSÖNLICHKEIT
Charaktereigenschaften
fran ist sehr emotionslos und lacht fast nie. Er nervt die ganze varia mit seinen "witzen", in denen er sich über seine kolegen lustig macht. Da er immer mit bel zusammen ist bekommt dieser die witze am meisten ab.

Stärken: gute/täuschende illusionen, in den meisten situationen gelassen,ruhig,boxwaffe kann sehr viel abweren, hohe verteidigumg

Schwächen: kaum ernst zu nehmen, selbst im kampf macht er sich über kamerdaen witzig, hört nicht unbedingt auf bel /squalo/etc.,ist von vielem genervt, hatt seine ringe immer in der tasche und nie an fingern ist also nicht so schnell im kampf

Vorlieben: grüne sachen, witze über die er selbst nicht lacht, boxwaffen, kekse, mukuros kraft

Abneigungen: frosch-hut, levi, bels bruder, haferbrei, sturm-fledermäuse

Ängste:M.M, bels kräften,haferbrei ,alpträume, sturm-fledermäuse

STATISTIK
Kraft: 5
Ausdauer: 8
Intelligenz: 10
Geschwindigkeit: 5

MAFIA
Familie/Zugehörigkeit: Vongola,varia
Flamme: nebel
Ring: varia nebelring, höllen ring

FÄHIGKEITEN/WAFFEN
Waffen: illusionen
Spezielle Fähigkeit: illusionist
Kampfstil: kämpft mit (realen) illusionen
Attacken: illsuionen die gegner angreifen/täuschen

-----------------------

BOXTIER/-WAFFE
Name:bel puppe/ bel-boxteufel
Tier/Waffe: kleine bel puppe
Persönlichkeit: puppe
Kraft: 10
Ausdauer: 10
Intelligenz: 0
Geschwindigkeit: 0
Attacken: kann flammen absorbieren,hohe verteidigung

Fran 200px-Fran

--------------------------

ADMIN-STUFF
Zweit Chara: nein (noch nicht :p)
Avatarperson: Fran
Hast du die Regeln gelesen und verstanden?
ja
Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
durch ein KHR forum.




Zuletzt von Fran am Mi Feb 09, 2011 8:49 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Verde
Admin
Verde


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 06.02.11

Fran Empty
BeitragThema: Re: Fran   Fran EmptyMi Feb 09, 2011 7:46 pm

Es gibt einen Interessenkonflikt :3
Das Problem ist, das Mammon eben nicht tot ist, also ist Fran kein Offizier der Varia :S
Aber Mitglied der Varia kann er ja sein...
Nach oben Nach unten
https://khr-rpg.forumieren.net
Fran

Fran


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 26

Fran Empty
BeitragThema: Re: Fran   Fran EmptyMi Feb 09, 2011 7:54 pm

ach ja :/ geht dann villeicht das er der nachfolger von mammon werden soll? sozusagen das er von mammon ausgebildet wird.. weil er... alt wird? xD kein plan irgend so was? oh und das mit offizier kanich schnell ändern ... Very Happy
Nach oben Nach unten
Verde
Admin
Verde


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 06.02.11

Fran Empty
BeitragThema: Re: Fran   Fran EmptyMi Feb 09, 2011 7:57 pm

naja weil er alt wird wohl nicht XD
aber könnte man machen :S
theoretisch müsstest du das mit mammon ausmachen, aber ich denke das geht in ordnung
Nach oben Nach unten
https://khr-rpg.forumieren.net
Fran

Fran


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 26

Fran Empty
BeitragThema: Re: Fran   Fran EmptyMi Feb 09, 2011 7:59 pm

ok wer is hier mammon? Very Happy
Nach oben Nach unten
Verde
Admin
Verde


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 06.02.11

Fran Empty
BeitragThema: Re: Fran   Fran EmptyMi Feb 09, 2011 7:59 pm

keiner, das ist ja das problem Razz
Nach oben Nach unten
https://khr-rpg.forumieren.net
Fran

Fran


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 26

Fran Empty
BeitragThema: Re: Fran   Fran EmptyMi Feb 09, 2011 8:05 pm

wenn man mehr als 2 charakter nemen kann würd ich mammon noch nehmen das hätt sich dann erledigt... aber iegentlich wollt ich als 2t charakter lambo xD ... es gehen doch nur 2 charakter, oder?
Nach oben Nach unten
Verde
Admin
Verde


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 06.02.11

Fran Empty
BeitragThema: Re: Fran   Fran EmptyMi Feb 09, 2011 8:06 pm

ne, das ist nicht gut wenn du mammon auch noch machst, dann kannst du gar nicht mit ihm posten
mach ruhig lambo
Nach oben Nach unten
https://khr-rpg.forumieren.net
Fran

Fran


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 26

Fran Empty
BeitragThema: Re: Fran   Fran EmptyMi Feb 09, 2011 8:11 pm

oke Very Happy wie du meinst..
das wort von dem durchgeknallten wissenschaftler ist nunmal gesetz xDD
nein oke Razz aber kann ich lambo bitte reservieren? denn ich möcht mich erst einspielen beim rpg... Very Happy
Nach oben Nach unten
Verde
Admin
Verde


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 06.02.11

Fran Empty
BeitragThema: Re: Fran   Fran EmptyMi Feb 09, 2011 8:14 pm

ja klar kein problem
(hast du mich gerade... "durchgeknallt" genannt?! Razz)
Nach oben Nach unten
https://khr-rpg.forumieren.net
Fran

Fran


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 26

Fran Empty
BeitragThema: Re: Fran   Fran EmptyMi Feb 09, 2011 8:17 pm

cool danke Very Happy

(öh...nein... *nervös umguck*.. ehm hehe.... *vorsichtig verde fahne raushol und rumwedel Twisted Evil )


Zuletzt von Fran am Mi Feb 09, 2011 8:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fran

Fran


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 26

Fran Empty
BeitragThema: Re: Fran   Fran EmptyMi Feb 09, 2011 8:21 pm

SRY für dopppelpost, aber kann ich jetzt mit dem charakter spielen? Surprised Question
Nach oben Nach unten
Verde
Admin
Verde


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 06.02.11

Fran Empty
BeitragThema: Re: Fran   Fran EmptyMi Feb 09, 2011 8:22 pm

der charakter ist noch nicht fertig, also nein
Nach oben Nach unten
https://khr-rpg.forumieren.net
Fran

Fran


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 26

Fran Empty
BeitragThema: Re: Fran   Fran EmptyMi Feb 09, 2011 8:25 pm

*deprimiert* aber da wo ich nichts geschrieben hab find ich nichts :/ oder soll cih da überall keine info hinschreiben? Very Happy
Nach oben Nach unten
Verde
Admin
Verde


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 06.02.11

Fran Empty
BeitragThema: Re: Fran   Fran EmptyMi Feb 09, 2011 8:26 pm

du musst alles ausfüllen
und wenn du keine infos bei stärken, schwächen, vorlieben, abneigungen, ängste hast, dann denk dir welche aus, die zum charakter passen können.
Nach oben Nach unten
https://khr-rpg.forumieren.net
Fran

Fran


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 26

Fran Empty
BeitragThema: Re: Fran   Fran EmptyMi Feb 09, 2011 8:41 pm

und bei nachname? muss ich da auch was machen? hab jetz alles ausser nachname, weil ich da echt keinen weis... :s Sad
Nach oben Nach unten
Verde
Admin
Verde


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 06.02.11

Fran Empty
BeitragThema: Re: Fran   Fran EmptyMi Feb 09, 2011 8:45 pm

Södele:

1. Bei stärken und vorlieben fehlt noch ein Punkt
2. Bei ängsten hättest du nicht 5 punkte aufzählen müssen Razz
3. Bei Boxwaffe ist die Attacke doch, das die Bel Puppe Flammen absorbieren kann, oder? Also das die Verteidigung doch recht hoch ist :S
Nach oben Nach unten
https://khr-rpg.forumieren.net
Fran

Fran


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 26

Fran Empty
BeitragThema: Re: Fran   Fran EmptyMi Feb 09, 2011 8:46 pm

hmm ja.. oke warte einen moment Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fran Empty
BeitragThema: Re: Fran   Fran Empty

Nach oben Nach unten
 
Fran
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katekyo Hitman Reborn RPG ::  :: Charakter erstellen :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: