StartseiteMitgliederAnmeldenLoginKalenderFAQSuchenNutzergruppen
Link zum neuem Forum: http://hitman.forumieren.net/
Willkommen
RPG

x Acrobalenos sind am Leben
x Millefiore steht noch am Anfang
x Box Waffen erhältlich!

Kein Nachspiel des Mangas/Animes!

Quicknews
  • Erstellung des Forums: 6.2.11
Das Team
Admin




Moderator



Charakterbesetzung
Vongola: 3
Millefiore:
Acrobaleno: 1
CEDEF:
Varia: 1
Sonstige: 4

Austausch | 
 

 Kasumi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kasumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 07.02.11
Alter : 25

BeitragThema: Kasumi    Mo Feb 07, 2011 11:12 pm


Personalien


NAME
Mein Name ist Kasumi. Kasumi Sato. Ihr düft mich auch Sumi nennen, denn generell habe ich nichts gegen Spitznamen, solange sie nicht in Peinlichkeiten wie Schatz, Süße oder Liebling ausarten.

ALTER
Seitdem ich geboren wurde sind 19 Jahre vergangen. Die Zeit kommt mir so Ewig vor, dass ich gar nicht weis, was ich mein restliches Leben lang noch machen soll ohne mich zu Tode zu langweilen. Denn nichts hasse ich mehr als mich zu langweilen.

GEBURTSTAG
Ich wurde am 5. Oktober geboren.

GESCHLECHT
Seht genau hin. Ich bin weiblichen geschlechts und ich denke nicht, dass das so schwer zu übersehen ist.

BERUF
---

HERKUNFT
Ich komme aus Japan, besser gesagt aus Tokio. Dort ist immer etwas los gewesen, doch seitdem ich durch die Weltgeschichte herumreiße wird mir regelmäßig und ungewollt langweilig. Das Leben kann deprimierend sein...


VERGANGENHEIT
Ich wurde in Tokio, Japan geboren. Meine Eltern waren Hitmans und ich war wohl eher ein Unfall, denn wirklich in ihr Leben hatte ich nie gepasst. Kurz gesagt, ich war ihnen im Weg. Man kann nicht sagen, dass sie gerade ehrbare Mafiosi gewesen waren mit freundlicher Familie. Sie bestanden aus einer Gruppe von Kriminellen und wollten die Weltherrschaft. Doch da ich im Weg stand gaben sie mich weg. Ich kann nur von Glück sprechen, dass sie mich damals nicht hatten sterben lassen. So landete ich letztendlich in einer Pflegefamilie, die für mich aber wie eine richtige Familie war. Ich erfuhr Glück, Freunde und was es hieß, nicht allein sein zu müssen. Meine Fähigkeiten und meine Flamme entdeckte ich mit 14 Jahren. Ich war damals in einen kleinen Kreis von vereinzelnden Jugendlichen geraten, die ebenso wie ich in keine Familie gehörten. Das Training was sie nur aus Spaß vollzogen war zwar nicht sehr effektiv, doch ich erhielt schon einmal einen Einblick in die unterschiedlichen Eigenschaften von Flammen. Das ich Illusionen erschaffen konnte, erfuhr ich erst später. Als ich 16 Jahre alt wurde, verließ ich meine Familie, da ich meinen eigenen Weg gehen wollte. Etwas leichtsinnig und trottelig war dieser Auszug schon, wenn ich es im Nachhinein betrachte, doch die Vergangenheit kann ich nicht ändern. Ich war nie Teil einer Familie geworden. Man könnte mich als Einzelkämpfer bezeichnen. Ich verbrachte meine ganze Zeit damit, meine Illusionen zu verbessern und zu kämpfen. Anscheinend schien ich ein besonderes Talent für Illusionen zu haben, denn sie fielen mir nicht schwer sie auszuüben. Auch solche zu durchschauen war für mich nichts schweres. Mit 17 erhielt ich meine erste Boxwaffe, die den Stab erhielt den ich seitdem auch regelmäßig benutze. Mit 18 Jahren bekam ich mein Box-Tier, welches ich Shadow taufte.






Aussehen

GRÖßE
1.75m

AUGENFARBE
blau

HAARFARBE
rot

BILD







Persönlichkeit


CHARAKTEREIGENSCHAFTEN
  • kreativ
  • etwas grausam
  • fröhlich
  • grausam
  • wechselhaft


STÄRKEN
  • (reale) Illusionen erschaffen
  • Beeinflussen von Menschen
  • Kann selbst nur sehr schwer beeinflusst oder manipuliert werden
  • erkennt Illusionen sehr schnell (bis zu einem gewissen Punkt natürlich)
  • Umgang mit ihrem Kampfstab
  • Willensstark


SCHWÄCHEN
  • Orientierungsschwäche
  • Körperliche Kraft
  • Nahkampf
  • Impulsiv
  • Loyalität


VORLIEBEN
  • Ihre Illusionen
  • Menschenmengen
  • Musik
  • Städte
  • Einkaufen (shoppen) gehen
  • Spaß


ABNEIGUNGEN
  • langeweile
  • Wenn ihre Illusionen nicht den Geschwünschten Effekt erzielen
  • scheinbar aussichtslose Situationen
  • Verlieren
  • Grelles Licht
  • Ruhe
  • Schnee / Winter


ÄNGSTE
- Platzangst
- Angst davor, eingesperrt bzw festgekettet zu sein

BESONDERHEITEN
x Verträgt kein Alkohol






Statistik

KRAFT
2
AUSDAUER
8
INTELLIGENZ
6
GESCHWINIGKEITEN
5






Mafia


FAMILIE
keine

FLAMME
Nebelflamme

RING
einige Nebelringe, aber keinen bestimmten Familienring (Wächterring)






Techniken
SPEZIELLE FÄHIGKEIT
Ich bin in der Lage Illusionen zu erschaffen die ich bis zu realen Illusionen steigern lassen kann. Außerdem kann ich Illusionen schnell als solche erkennen.

KAMPFSTIL
Wenn ich einmal im Kampf bin, kämpfe ich offensiv, jedoch achte ich darauf aus der ferne meine Angriffe zu starten (Fernkämpfer).

ATTACKEN
- Erschaffung von Illusionen/realen Illusionen
- Durchschauen von Illusionen






Box-Waffe

WAFFE
Kampfstab

Ich bin in der Lage meinen Kampfstab aus einer Nebelbox zu beschwören und sie mit Nebelflammen so aufzuladen, dass dieser Stab ernsthafte Verletzungen entstehen lassen kann. Zum anderen werden meine llusionen stärker, wenn ich im Besitz des Stabes bin (nur wenn ich diesen auch in der Hand halte).






Box-Tier
NAME
Shadow

TIER
Nebelwolf


PERSÖNLICHKEIT
bösartig | treu

KRAFT
4
AUSDAUER
8
INTELLIGENZ
3
GESCHWINDIGKEIT
7

ATTACKEN
Wenn Shadow beschworen wird, unterstützt er Kasumi's Illusionsfähigkeiten und steigert ihre Realität. Zudem kann er selbst ebenfalls Illusionen erzeugen.






Admin Stuff
Zweit Chara: Verde
Avatarperson: Megurine Luka von Vocaloid
Hast du die Regeln gelesen und verstanden? jap
Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?
---
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kasumi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katekyo Hitman Reborn RPG ::  :: Charakter erstellen :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: