Katekyo Hitman Reborn RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteAnmeldenNeueste BilderLoginSuchen
Link zum neuem Forum: http://hitman.forumieren.net/
Willkommen
RPG

x Acrobalenos sind am Leben
x Millefiore steht noch am Anfang
x Box Waffen erhältlich!

Kein Nachspiel des Mangas/Animes!

Quicknews
  • Erstellung des Forums: 6.2.11
Das Team
Admin




Moderator



Charakterbesetzung
Vongola: 3
Millefiore:
Acrobaleno: 1
CEDEF:
Varia: 1
Sonstige: 4

 

 Future Fantasy RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Verde
Admin
Verde


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 06.02.11

Future Fantasy RPG Empty
BeitragThema: Future Fantasy RPG   Future Fantasy RPG EmptySo Feb 06, 2011 8:08 pm


Future Fantasy
Die neue Welt......Zukunft.....
Future Fantasy RPG Banner11

http://futurefantasy.forumieren.de/forum.htm

~Es sind schon so viele Jahre vergangen wo die Menscheit fast ausgelöscht worden sind. Durch das ständige Kaos wusste niemand mehr was sie machen sollten da kam es zum dritten Weltkrieg, in diesem Krieg starben sehr viele menschen und durch ein missglücktes Experiments kam durch ein Atomen ein virus der bei Menschen besondere kräfte gab und so Fabelwesen erschienen, sogar die Tiere hatten sich verändert. Seit dem vorfall ist viele Jahre vergangen und sind im Jahre 2500 was wird nun geschehen werden die Menschen ihre kräfte für böses nutzen oder die Fabelwesen die obermacht kriegen???......... ~

~'~'~'~'~'~'~'~'~'~'~'~'~'~'~'~'~'~'~'~'~'~'~'~'~'~'~'~

Future Fantasy ist ein auf Fantasy basierendes Roll-Play-Game, oder auch kurz RPG-Forum. In diesem Forum ist man in der Lage sich seinen eigenen individuellen Charakter zu erstellen und sein Zukunft zu ändern. Wir spielen im Jahr 2500 Von euch hängt alles ab, also nutzt eure Chance und werdet auch Teil unserer Welt!

~'~'~'~'~'~'~'~'~'~'~'~'~'~'~'~'~'~'~'~'~'~'~'~'~'~'~'~

Was können wir euch bieten?



  • Einen hilfsbereiten Staff der zu den Usern steht
  • eine Menge Spaß und Freude
  • Unterstützung und Hilfsbereitschaft
  • wir sind geduldig und Freundlich
  • eure Fanatsy könnt ihr auch hier ausnutzen



Und noch viele weitere Dinge die ihr herausfinden könnt, indem ihr uns einfach mal besuchen kommt und euch registriert.
Wir freuen uns schön auf euch.


Future Fantasy[/center]
Nach oben Nach unten
https://khr-rpg.forumieren.net
 
Future Fantasy RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katekyo Hitman Reborn RPG ::  :: Unsere Partner-
Gehe zu: