StartseiteMitgliederAnmeldenLoginKalenderFAQSuchenNutzergruppen
Link zum neuem Forum: http://hitman.forumieren.net/
Willkommen
RPG

x Acrobalenos sind am Leben
x Millefiore steht noch am Anfang
x Box Waffen erhältlich!

Kein Nachspiel des Mangas/Animes!

Quicknews
  • Erstellung des Forums: 6.2.11
Das Team
Admin




Moderator



Charakterbesetzung
Vongola: 3
Millefiore:
Acrobaleno: 1
CEDEF:
Varia: 1
Sonstige: 4

Teilen | 
 

 Anfragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Verde
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 06.02.11

BeitragThema: Anfragen   So Feb 06, 2011 10:31 pm

...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://khr-rpg.forumieren.net
Akane?
Gast



BeitragThema: Partnerschaftsanfrage vom eminA-Forum   Do Feb 10, 2011 6:43 pm

Huhu,
ich würde gern euer Partnr werden!!!

Das eminA ist ein Forum in dem sich alles um Anime,Manga,Life Action und Japan dreht.

würde mich freuen =)

lg
Akane♥

alles wichtige:

Banner:
Spoiler:
 

Button:
Spoiler:
 

Link:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Abbey
Gast



BeitragThema: Re: Anfragen   Fr Feb 11, 2011 12:11 pm






a Furry Tale ...............................
............................... Fantasy RPG


Lass all deine Träume und Wünsche wahr werden.



|| Forum ab 14 Jahren + NC17-Bereich
|| Fantasy RPG
|| verschiedene Welten
|| Fokus auf Tier- und Fabelwesen
|| Spielbare Zeiten; Prähistorik, Mittelalter, Neuzeit, Futuristik


Updates: Neue Welten


    Die prähistorische Welt


    Das Universum


    Die Welt der Pokémon

Entdecke neue Welten


    Ein RPG-Forum für Furry- und Fantasy-Liebhaber. Erforscht die vier verschiedene Haupt-Welten, so wie das Universum mit vielen kuriosen Planeten, die alle miteinander verbunden sind und allesamt ihre eigene Geschichte haben. Reist zwischen ihnen umher. Erlebt Abenteuer, bekämpft wilde Bestien, erkundet den Ozean, findet eure große Liebe, oder lebt ein schnödes Erden-Leben. Hier findet ihr alles. Magie, Krieg, Business und Liebe. Das Mittelalter und die Neuzeit. Jeder ist Willkommen. Unser Kernpunkt sind Tierwesen und Menschen.

Kreativität erwünscht


    Unser Forum ist keine 1-Satz Plattform. Auch keine 3-Satz Bewerbungen sind erwünscht. Da es mehrere Welten sind, die alle ihre eigene Geschichte haben, gibt es keine feste Storyline. Doch jede einzelne Welt wurde mit Liebe und Ideen erschaffen. Ihr habt also einiges zu erwarten.

Offene Community


    Das Forum ist NC13, verfügt jedoch auch über einen NC17-Bereich (genauere Erläuterungen lassen sich in den Regeln finden). Unsere Regeln sind fair und auf dem neusten Stand, hoffend, dass potentielle Partner damit zufrieden sind. Jede Schwester-Anfrage ist Willkommen. Die Community freut sich auf eure Fragen, als auch Kritik und natürlich über neue User.

Links

× Regeln ×
× Über die Haupt-Welten ×
× Über das Universum ×

× Weitere Informationen ×
× Gesuchte Charaktere ×


Nach oben Nach unten
PERONA
Gast



BeitragThema: ONE PIECE - A.NEW.WORLD   So Feb 27, 2011 1:15 am








Zwei Jahre sind nach der Schlacht im Marine Ford vergangen. Zwar konnte Ace gerettet werden, doch die große und mächtige Whitebeard-Bande ist zerbrochen. Durch den Tod Whitebeards, hat die Weltregierung einen der mächtigsten Piraten niedergezwungen. Blackbeard, ein Mann dessen Ambitionen es sind, die Welt zu beherrschen und Piratenkönig zu werden, hat dem großen Whitebeard die Teufelskräfte geraubt und ist nun im besitzt zweier Teufelskräfte, die der Finster,- und die der Erdbeben Frucht. Es scheint, als wäre durch Whitebeards Tod ein noch gefährlicherer Gegner der Weltregierung aufgetaucht. Eine neue Ära hat begonnen, ob die Weltregierung es will oder nicht. Eine Ära der Piraten die Träume haben und diese folgen werden bis sie das Ziel erreichen, das Legendäre One Piece. Die zweite Runde möge beginnen!







ECKDATEN:
-> Ace konnte gerettet werden und hat sich nun der Strohhut-Bande angeschlossen
-> Die Whitebeard-Bande hat sich aufgelöst, es gibt nurnoch eine kleine Bande aus früheren Kommandanten
-> Blackbeard ist nun der gefährlichste Pirat
-> Die Revolutionäre gehen nun in die Offensive und erobern mehr und mehr Länder für sich
-> Die geheimmnisvolle Insel Comae kann wieder angereist werden
-> Die Strohhut-Bande haben die Fischmenscheninsel erreicht
-> Wir spielen nach der Schlacht im Marine Ford

WICHTIGE LINKS:
-> REGELN
-> INFORMATIONEN
-> DER KURIER
-> WANTED && UNWANTED

Besuch uns in ONE PIECE A.NEW.WORLD

UNSER BUTTON
Nach oben Nach unten
Haruka
Gast



BeitragThema: Chesu no Mira [Anfrage]   Mo März 07, 2011 7:46 pm


Liebstes Team,

wir würden gerne mit euch Partner werden. (:
Unsere Daten findet ihr unten angehangen.

Alles liebste, Haruka & das Team~

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
Code:

[center][url=http://www.servimg.com/image_preview.php?i=323&u=15366880][img]http://i66.servimg.com/u/f66/15/36/68/80/logo_k15.jpg[/img][/url]

[size=18]Kagíana-Academy[/size]

[b]Man sagt, die Augen seien der Spiegel der Seele.
Ob das stimmt?
[/b]
Ich finde Spiegel sind Interessant, sie haben etwas besonderes an sich.
Sie zeigen einem, wie man ist; verstecken aber dennoch die Wahrheit. Man sieht sich selbst in ihnen, aber dennoch ist die Person im Spiegel, eine ganz Andere.
Sie sind doch Paradox, diese Spiegel.

Ich begann erst über diese kuriosen Dinge nachzudenken, als ich [i]hier[/i] her kam.
Warum, wusste ich nicht.
Allerdings war ich mir sicher, wäre ich nicht [i]hier[/i], würde mir eine wichtige Erfahrung fehlen. Andere würden wohl sagen, dass das was man nicht kennt, einem auch nicht fehlen kann. Aber warum war ich schon immer einer anderen Meinung?

Ich weiss noch, es fing alles an, als ich begann mich mit 'Alice im Wunderland' zu beschäftigen.
Diese Absurditäten. Was hatte Lewis Caroll sich dabei gedacht? Warum hat diese Geschichte viele Menschen bezaubert, obwohl es nur ein einfaches Kinderbuch ist?
Und warum fragt Alice immer 'Warum', 'Wieso', 'Weshalb'?
Warum gab es so viele Abwandlungen von Alice im Wunderland? Ob nun grausame Filme, bis hin zu typischen shoujo Mangas und sogar Computerspielen.
Ich verstand es nicht. Aber ich war mir sicher, von der ersten Sekunde an, diese Geschichte Caroll's hatte mich voll in ihren Bann gezogen.

Mein Vater hatte immer gesagt, ich solle später was aus mir machen. Viel Geld nach Hause bringen und eine hübsche Frau heiraten.
Und nun sitze ich hier, als Direktor eines chaotischen Internats und Ehemann einer ehemaligen Astronomin.
Ich kann nicht klagen. Es ist schön, mein Leben. Aber es fehlt mir eine wichtige Erkenntnis.
Ob meine Schüler sie mir liefern könnten?

Ich warte.
Warte stehts auf Lösungen dieser komischen Fälle...

Bis dahin muss ich warten, auf der Lauer bleiben.
Meine Schüler beschützen...


[size=18]E c k d a t e n :[/size]

-Wir spielen in einer frei erfundenen Welt, die einige ähnlichkeiten zu unserer Besitzt.
-Wir sind ein Anime & Manga RpG, deswegen bitte keine Real-Avatare.
-Es gibt kein spezielles Rating, aber man sollte mindestens 13 Jahre alt sein.
-Das RpG steht ein wenig mit 'Alice im Wunderland' in verbindung, wird allerdings nicht immer daran anlehnen.
-Wir sind ein gaanz, gaanz liebes Team :3

[size=18]L i n k s :[/size]

-[url=http://chesu-no-mira.forumieren.com/]~Forum~[/url]
-[url=http://chesu-no-mira.forumieren.com/f21-rund-um-die-partnerschaften]Partneranfragen[/url]
-[url=http://chesu-no-mira.forumieren.com/t68-detaills-zum-rpg#68]Detaills zur Story[/url]
-[url=http://chesu-no-mira.forumieren.com/t3-schreibregeln]Schreibregeln[/url]
-[url=http://chesu-no-mira.forumieren.com/t2-in-play-regeln]In-play Regeln[/url]
-[url=http://chesu-no-mira.forumieren.com/t1-allgemeine-regeln]Allgemeine Regeln[/url]

Keine Chara-Idee?
Dann schau doch mal im [url=http://chesu-no-mira.forumieren.com/t4-gesuche]xGesuchex[/url] nach!
[/center]
Nach oben Nach unten
Sakura
Gast



BeitragThema: Vampire Knight - RPG   Fr Apr 01, 2011 7:49 pm

Hallu liebes Team.

Wir würden gerne mit euch Partner werden.
Unsere Daten findet ihr da unten.

Code:
[center][url=http://cross-academy.forumieren.com/][img]http://i68.servimg.com/u/f68/15/48/27/29/vk210.png[/img][/url][/center]

[size=13][i]»Irgendwo, in einem nicht allzu fernen Land gibt es eine Schule, deren Ansehen dermaßen hoch ist, dass nur ausgewählte Schüler es schaffen können, dort angenommen zu werden. Die Anforderungen sind hoch, die schulischen Leistungen werden bis zum Maximum überprüft und das Geheimnis des Erfolges ist noch immer nicht entschlüsselt worden. Dennoch ...«[/i][/size]

Mit einem genervten Schnauben schlug das junge Mädchen das Schandblatt zu und pfefferte es in die nächstbeste Ecke ihres großen und nobel eingerichteten Zimmers. [i]Ansehen? Hohe Anforderungen? Erfolge? Wenn die wüssten![/i], fuhr es ihr durch den Kopf und wie benommen griff sie nach einem Glas voller Wasser, ließ eine unscheinbare kleine Tablette hineinfallen und betrachtete gespannt die Veränderung, die mit der eben noch glasklaren Flüssigkeit einherging. Ein rötlicher Nebel breitete sich aus, leise zischte die Tablette und löste sich schließlich auf, in einem Getränk, das nun, im Schein des Vollmondes, rot zu schimmern begann wie das Rot perlenden Blutes.
Nein, die Menschen wussten wahrlich überhaupt nichts über diese sonderbare Schule, deren Atmosphäre auf dem Mädchen lastete wie eine erdrückende Wolke der Vorahnung. Langsam trat sie an das gigantische Fenster, dessen Vorhänge im leichten Nachtwind umhertanzten wie die verdorrten Blätter auf dem Hof unter ihrem Zimmer. Ein süßlicher Geruch wurde von der sanften Brise durch die Dunkelheit getragen, und hätte ein Sterblicher in diesem Moment die junge Frau gesehen, er hätte wohl gedacht, einem Geist zu begegnen, mit rötlich glühenden Augen und blasser, durchscheinender Haut. Aber diejenigen, die in das Geheimnis eingeweiht waren, wussten es besser. Sie wussten von allem, was zu diesen Wesen gehörte, zu ihrer Welt und ihrem Leben. Doch nicht alle von ihnen waren freundlicher Gesinnung, nicht alle tolerierten sie als eingenständige Lebensformen. [i]Blutsauger[/i], wurden sie von den Jägern genannt, doch traf dieser Ausruf nicht einmal annähernd, was sie wirklich waren. Denn sie waren mehr. Viel mehr
Eine dunkle Wolke verdeckte den hellen Mond, leise raschelte es in den Büschen. Ein stummer Schrei. Dann nur noch Stille. Und in der Ferne glühte der Horizont.

[u]Eckdaten[/u]
• Gründungsdatum: 18. März 2011
• Keine Altersbeschränkung; eine Anmeldung ab vierzehn Jahren wird empfohlen
• Das Forum orientiert sich an der Reihe »Vampire Knight« von Matsuri Hino
• Haupthandlungsort ist die Cross Academy sowie die nahe Stadt
• Nur ausgedachte Charaktere werden akzeptiert und sind spielbar
• Viele Plots und Events werden mit der Zeit das Spielgeschehen beeinflussen
• Noch werden viele aktive Mitglieder sowie Moderatoren gesucht

[u]Links[/u]
[url=http://cross-academy.forumieren.com/f1-regelwerk]x Regelwerk[/url]
[url=http://cross-academy.forumieren.com/f3-informationen]x Informationsbereich[/url]
[url=http://cross-academy.forumieren.com/f4-fragethread]x Fragen & Antworten[/url]
[url=http://cross-academy.forumieren.com/f8-bereich-fur-gaste]x Partnerbereich[/url]
Nach oben Nach unten
Nancy
Gast



BeitragThema: Die Gakkyóku-Academy [anfrage]   Sa Apr 16, 2011 1:15 pm

Liebstes Team,

wir würden gerne mit euch Partner werden. (:
Unsere Daten findet ihr unten angehangen.

Alles liebste, Nancy & Yumi

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°

Code:
[center][url=http://www.servimg.com/image_preview.php?i=374&u=15366880][img]http://i26.servimg.com/u/f26/15/36/68/80/logo_k15.jpg[/img][/url]
[size=19][b]~Die Gakkyóku-Academy~[/size][/b]
[b][size=16]<span style="color: rgb(153, 0, 0); font-family: Palatino Linotype; font-style: italic;">~Just wanna play my song~</span><br>[/size]
[/b]
[b]Bist du Musikalisch veranlagt?
Hast du Rythmus im Blut?
Möchtest du berühmt werden?[/b]

An der Gakkyóku-Academy werden deine Träume war!
Ob du dich nun mit deiner Band verbessern möchtest oder einfach einer beitreten möchtest, hier wirst du fündig.
Denn zwischen Mathe, Englisch und Geographie findest du hier sowohl andere Bands, als auch begabte Lehrer!

Also komm x[url=http://gakkyoku-academy.forumieren.com]Hier[/url]x her und lasse deine Träume wahr werden![/center]


[size=19][b]Eckdaten:[/b][/size]

-Wir sind ein Anime & Manga -RpG, also bitte keine Real-Avatare
-Eine Anmeldung empfehlen wir mit 12 Jahren
-Wir haben garantiert keine Langeweile!
-Und wir sind ein ganz liebes Team :3

[center]Du möchtest einer Band beiterten?
Kein Problem, schau doch mal im [url=http://gakkyoku-academy.forumieren.com/t13-band-gesuche]Band-Gesuche[/url] nach![/center]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anfragen   

Nach oben Nach unten
 
Anfragen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tutorial anfragen für euch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Katekyo Hitman Reborn RPG ::  :: Partner werden-
Gehe zu: